In der Ausbildung und brauche Nachhilfe! Aber woher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Internet ist immer blöd...

wende dich ans Arbeitsamt, da gibt es Stützkurse für diesen Fall! wollte ich damals auch in Anspruch nehmen, habs aber dann doch noch so geschafft

war in der Berufsschule auch nicht gerad die hellste Kerze auf der Torte :-)

Es gibt eine Menge Nachhilfeseiten und immer mehr endecken dieses Gebiet für sich. Einfach im Netz surfen und suchen. Ich finde Nachhilfe.net ganz gut, aber es gibt noch viel mehr.

Wieso denn im Internet? Kannts Du nicht in der Berufsschule nachfragen ob Dein Lehrer Die eine gute Schülerin empfehlen kann? Ggf. auch eine, die ihre Ausbildung schon beendet hat?