In der Ausbildung mobbing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

_Breche deinen Ausbildung nicht ab den wen sie dich in deinem Betrieb mobben gehe zum Chef und der mus das unterbinden den er braucht keinen mobber die den Betriebsfrieden stören .Wen sie dich schlecht reden dan zeige sie wegen Verleumdung an den das geht ja auch.Außerdem ist ja noch nichtmal sicher das sie in der selben klasse wie du kommen und wen schon in der zeit hat keiner zeit sich mit denen groß zu beschäftigen du hast 1- maximal 2 tage berufschule und damit  hat keiner zeit sich das sinnlose verhaltender beiden anzutun.Mobber verstecken sich dahinter das sie keiner anzeigt oder meldet den damit können sie tun was sie wollen bis sie den falschen mobben der weiß wie man sie dazu bringt das sie sich selber lächerlich machen oder der alles gegen sie auffährt was legal ist.Lass dich nicht einschüchtern dan haben sie nämlich keine macht mehr über dich Sie drohen dir mit Schlägen weil du das friedlich beenden wilst dan zeige sie an den das ist auch eine Nötigung und selbst das Mobbing ist eine straftat das wissen die wohl immer noch nicht wen sie so weitermachen  nimm dir dann einen Anwalt wen es so weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit deinen Ausbilder reden und ihn fragen ob er dich und sie unterschiedliche Klassen einteilen kann. Du kannst auch mit einen Lehrer von der Berufsschule reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murmelmumins
22.08.2016, 21:29

Wenn du vertrauen zu deinen Ausbilder hast und er nett ist kannst du ihn aufjedenfall sagen das du ein Problem mit ihr hast.

0
Kommentar von 9qo28w8e73i
22.08.2016, 21:29

Danke für deine Antwort aber hier gibt es pro Kurs nur eine klasse

0

Wie wär's wenn du mal versuchst mit ihr zu reden? Also ich würde sagen, wenn dich jemand Mobbt, ist diese Person auf irgendwas neidisch... Ich weiß nur nicht auf was. Ich hoff ich konnte die ein bißchen weiter helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9qo28w8e73i
22.08.2016, 21:21

Danke für deine Antwort ich habe schon mit ihr so oft versucht zu reden aber sie dort mir mit Schlägen und ich kann mich auch nirgendwo beschweren

0
Kommentar von Bille94
23.08.2016, 16:32

Wenn wsie dir mit Schlägen droht kannst du mit einem Lehrer darüber reden?

0

Was möchtest Du wissen?