In der Aufbauphase?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Generell ist es besser, das wegzulassen, denn wie schon von dir erwähnt, sind da viel Zucker und andere ungesunde Sachen drin. Wenn du Kraftsport machst, würde ich dir aber empfehlen, dass du auf gar kein Fall Nudeln oder andere Getreidegeerichte verzehrst, sondern lieber Fleisch, Fisch, Soja etc. isst.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cans2002
18.10.2016, 22:47

Kannst du mir bitte sagen warum ich auf Getreide Sachen verzichten sollte?

0
Kommentar von MrPriViLeG
18.10.2016, 22:48

keine Nudeln im Kraftsport ist nicht so förderlich .. klar Fisch und Fleisch sind wichtig wegen dem Eiweiß aber man braucht auch einen Kohlenhydrate Lieferanten und da sind Nudeln besser geeignet als Reis oder Kartoffeln ..

0

Was möchtest Du wissen?