In der Arbeit stress?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Äh, ich versteh due frage jetz nicht so ganz aber wenn es Probleme mit der arbeit gibt, kannst du zu deinem arbeitgeber gehen und und beschweren oder zu einem Arbeitgeberverband die zwischeb dir und dem Arbeitgeber vermitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele haben Stress in der Arbeit. Was willst du genau wissen oder berichte von deiner genauen Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress auf der Arbeit ist normal deswegen machen viel nach der Arbeit zb Sport du brauchst einen Ausgleich  zu deiner Arbeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es ergänzt .. Kommt bestimmt gleich , wurde nicht hinzugefügt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schreibe es nochmal ..

In meiner Arbeit gab es zwischen den Chefs eine rangelei . Ich Azubi (3Lj.) bin dazwischen und habe von meinem Chef/Meister 3 schlägt auf den Hinterkopf bekommen und er hat mich in die Ecke gedrückt(zeugen vorh.) . Absichtlich . mobbt mich seit anfangan und stellt mich vor dem Team bloß . 

Laut ihm habe ich ihn angegriffen . Und er hat mich angezeigt , ich natürlich Gegenanzeige .

Darauf hin war ich 1 Woche krank .. Mit Schrammen am Hals . Kopfweh , Ohren weh , Ader aufgeplatzt , rücken schmerzen , alles vom Arzt aufgenommen . Inkl schmerztabletten 

Meine Frage was soll ich machen ? Klagen ? Schmerzensgeld ? 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?