In der Abschlussfahrt Schwanger hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach erst mal gar nichts und mach was immer Du tun mußt, wenn Du wieder zu Haus bist. Du mußt nichts übereilen.

jaa sprich mit deiner lehrerin das ist ganz wichtig!

Kommentar von SabelleinxD
08.04.2016, 18:53

Und was denkst du würde sie dann tun ?

0
Kommentar von Akka2323
08.04.2016, 19:00

Deine Eltern anrufen, dass die Dich abholen. Also halt lieber den Mund.

0
Kommentar von Valerie19
08.04.2016, 19:04

ich glaube eher weniger sag ihr sie soll die schwangerschaft noch nicht deinen eltern berichten und du in zwei wochen nochmals einen test machen wirst

0

sprich mit deinen Eltern und vertraue dich dann auch danach deiner Klassenlehrerin an. Sprechen kann sehr viele Probleme mildern oder ganz aus der Welt schaffen. Ich würde mir auch überlegen ob du das Baby abtreiben lassen möchtest oder es behalten möchtest. Das ist deine Entscheidung

LG:Besl

Sie würde deine Eltern anrufen. Aber wieso machst du dir mehr Sorgen um deine Abschlussfahrt als um die Tatsache dass du schwanger bist?

Hast Du schonmal mit Deinen Eltern gesprochen?

Kommentar von SabelleinxD
08.04.2016, 18:56

Nein denn ich bin noch in der Jugendherberge

0

Was möchtest Du wissen?