In der 8 ten Klasse sitzen bleiben...was tun um sich besser zu fühlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst natürlich mit deinen Freunden in Kontakt bleiben !

Streng dich nun sehr stark an, dass du nur 2-3en schreibst ! Das wird dich aufmuntern und deine Freunde werden stolz auf dich sein =)

Denk dran die Menschen die mobben möchten nur aufmerksamkeit :)

Es gibt ganz viele Erfolgreiche, die in der Schule mal nicht so besonders waren. Sieh es als Chance, die Dir Dein Lehrer gibt, jetzt super gut zu werden, denn Du kennst den Stoff ja schon und Du warst sicher nicht in allen Fächern schlecht. In denen kannst Du jetzt noch besser werden und in den anderen aufholen. Dein Lehrer hat ja gesehen, daß Du Dich die letzten 2 Jahre durchkämpfen mußtest und er möchte es Dir jetzt ein wenig leichter machen.

In der neuen Klasse würde ich die Sache offensiv angehen, mich in der ersten Stunde nach den Ferien vor die Schüler stellen und eine kleine Rede halten - für den Entwurf hast Du ja die Ferien über Zeit. Sag denen, daß Du Dich freust, weil Du schon einige kennst und hoffst, gut klarzukommen oder so...

Dankeschön!:)) ich würde dir auch viel zu gerne den Stern geben aber leider habe ich ihn schon vergeben aber ich schenk dir einen Daumen hoch:)

0
@Halloersmalllll

Danke, ich freue mich, wenn ich es Dir ein wenig leichter machen konnte. Und viel Spaß in der neuen Klasse :-)

0

20 Tassen Kaffee! Kein Scherz das hilft :D

:D:D,ich will aber ernste Antworten!:D

0
@Halloersmalllll

Ich hab mir grad ne Thermosflasche Kaffee reinbgezogen und mir gehts HAMMER! xD is ne ernste antwort xDDDDD

0

Was möchtest Du wissen?