in der 7klasse die große liebe (bitte viele mädchen sollen schreiben)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihr dass sie dir als "Kumpel" wichtig ist und du dir das mit ner Beziehung nicht versauen willst, weil du Angst hast sie dann zu verlieren wenn das zerbricht oder so;)

Es is meistens so dass sich Mädchen schneller verlieben. Aber spätestens nach einem halben Jahr oder so wird es wieder ok für sie sein. Sag ihr einfach, dass du sie voll nett findest, aber dass du eben keine Gefühle für sie hast. Aber dass ihr beide trotzdem mal zusammen ins Kino gehen könnt und dass sie eben nicht traurig sein muss =)

7.klasse, wie alt seid ihr denn?

egal, sag ihr doch eifach, dass du sie magst oder sie gut leiden kannst, aber du für eine beziehung noch nicht breit bist.

Was möchtest Du wissen?