in der 7 ssw und herz schlägt nicht

6 Antworten

Ja, Du solltest Ihr glauben. Die meisten Fehlgeburten passieren übrigens tatsächlich in der siebten Woche. Und wochenlang ein totes Baby im Bauch herumzutragen ist alles andere als gesund!

Naja, mit so etwas traurigem wird der Arzt sicher keinen Scherz machen! Ich würde Dir ja gerne helfen aber ich kann Dir nur wünschen, daß es in 2 Tagen hörbar ist! Ist die 7. Woche nicht auch sehr früh!? Alles Gute für Dich!!!

jetzt warte doch ab, was die nächste untersuchung ergibt. wenn sich die ärztin sicher gewesen wäre, würde sie nicht nochmal dich untersuchen.

das kann nun mal passieren, auch wenn es doof ist. ich wäre auch eigentlcih dieses jahr tante geworden, aber so ist das leben

ANGST! HILFE! Keine Herztöne eines Embryos?

Hallo, ich hatte heute meinen zweiten Termin beim Frauenarzt. Ich bin jetzt in der 9 SSW. Mein Arzt konnte heute keine Herztöne hören (vor 2 Wochen war es aber alles in Ordnung) und meinte, dass ich eventl. Montag ins Krankenhaus muss.

Ich mache mir grosse Sorgen. Ich weiss jetzt gar nicht mehr, was ich glauben soll. Bei mir hat er in der 7 SSW ein + eingetragen und heute ein -!

Bitte um Hilfe ................ !!!!

...zur Frage

Schwanger - Brennen im Unterleib?

Ich bin in der 23 SSW und habe immer wieder ein leichtes Brennen im Unterleib, immer nur links oder rechts! Es brennt kurz und hört dann wieder auf. Können das jetzt schon Übungswehen sein? Nach Dehnungsschmerzen fühlt es sich nicht an..

Die letzten paar Tage ist das Kleine auch nicht ganz so aktiv wie vorher.. 😞

Da es meine erste SS ist, habe ich noch nicht so viel Ahnung 🙆 Ich möchte auch nicht bei jeder Kleinigkeit zum Arzt laufen..

...zur Frage

Pochen am oberbauch unter der brust so in der Mitte 5 ssw

Also meine lieben bin in der 5 ssw habe so ein komisches pochen so unterhalb der brust so in der Mitte wie ein tik es tut auch nicht weh es kommt und geht ? Hatte das jemand auxh ?ist das normal ich Bitte um hilfreiche antworten

...zur Frage

Wart ihr im Freibad als ihr schwanger wart?

Meine Frau ist fast in der 22. SSW schwanger mit Zwillingen. Die Kugel wächst bereits fleißig und die 2 Mädels im Bauch sind schon spürbar aktiv.

Jetzt wollten wir heute mit paar Freunden ins Freibad, aber bin mir jetzt doch nicht so sicher wegen dem Chlorwasser und es hört sich vielleicht blöd an, aber meine Frau will sich einen Bikini trotz Babybauch anziehen. Schauen da die Leute nicht blöd? Ist das Chlorwasser schädlich?

...zur Frage

Angst das Herztöne wegbleiben

Hey. Also ich bin in der 17. SSW und habe echt furchtbare Angst davor das bei meinem nächsten Frauenarzt Besuch das Herz von meinem Baby einfach nicht mehr schlägt :/ Eigentlich hatte ich solche Gedanken bis jetzt noch nicht aber ích war letztens mit einer Freundin unterwegs die bei einem Freuenarzt arbeitet und die hat mir halt erzählt das sie jetzt 2 Fälle hatte wo das Herz von dem Baby in der 23.SSW und in der 19.SSW einfach nicht mehr geschlagen hat. Und jetzt habe ich jeden Tag totale Angst und kann auch kaum noch schlafen -.- kann mir jemand sagen ob meine Ängste normal sind oder ich mir einfach unnötig Sorgen und stress mache ?

...zur Frage

Was kann ich tun gegen diese Angst vor einer fehlgeburt?

Ich bin jetzt in der 9 ssw und habe jeden Tag Angst mein Kind zu verlieren. Aber wir wünschen uns so sehr ein Kind... aus irgendwelchen Gründen kann ich es trotz Ultraschall Bilder und Frauenarzt nicht glauben das ich schwanger bin ... ich habe so eine tierische Angst, am liebsten möchte ich nur weinen... Was kann ich tun ? Eine fehlgeburt ist meine größte Angst:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?