In der 60er Zone auf der Autobahn mit 55kmh geblitz hinter mir ist einer gefahren ( relativ nah ), war einer der neuen Blitzer (Anhängerblitzer) ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum sollten die Dich denn geblitzt haben? Etwa weil Du zu langsam gefahren bist?

Wenn der Blitzer aktiv Blitz sieht man rotes Licht , was bei mir der Fall war

0
@JewHel

Hallo,

vermutlich hat der "Andere" den Blitzer ausgelöst.

Bei der Auswertung der Bilder wird festgestellt, ob das Foto den Vorschriften entspricht.

Gruß

1
@premme

Naja der andere war ja wie gesagt weiter vor mir und der wurde auch geblitz, wieso sollte ich durch sein auslösen geblitz werden

0
@JewHel

Meine Güte,

weil zwei Fz auf dem Foto sind.

Er hat ausgelöst, und du bist mit drauf.

Gruß

0
@premme

Ich sage doch die ganze Zeit das es garnicht möglich ist weil der vor mir schon hinter dem Blitzer war^^ und in meiner Situation ich quasi auf Augen Höhe mit dem Blitzer war.. 

0
@JewHel

Dann bist du vermutlich 155 gefahren.:-)))))

Ansonsten, Lichteinfall, oder sonstiges.

Schreibe dir alle Daten auf, und warte ob du Post kriegst.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?