In der 4. Woche schwimmen gehen? (Bauchnabelpiercing)

So sieht es momentan aus es ist etwas rot tut aber nicht mehr weh - (schwimmen, Bauchnabelpiercing)

2 Antworten

Ich würde nicht gehen, dein Piercing ist oben ja entzündet. Chlorwasser heilt nicht.

Denkst du das es sich noch mehr entzünden würde also auch von innen?

0
@MuchProblems

Naja, auch wenn's Chlorwasser ist, so sauber, dass man da mit einem entzündeten Piercing hingehen kann, ist es auch nicht. Ich würd's nicht riskieren, wenn du dein Piercing noch behalten willst.

0

Salzwasser ist aber sehr gut, chlor nicht, aber Salzwasser lässt es austrocknen.. :)

wann kann ich mit Bauchnabelpiercing wieder schwimmen gehen?

Hallo

Habe da Mal eine Frage, ich will mir Montag oder Dienstag einen BNP stechen lassen. Und fliege am 7.6 in den Urlaub . Wollte wissen ob ich dann auch schwimmen gehen kann.

...zur Frage

Pflaster bei Bauchnabelpiercing?

Hallo :) ich hab mir gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und einen Pflaster drauf bekommen, den ich bis zur nächsten Dusche drauf behalten soll. Allerdings kann ich erst morgen wieder duschen (wegen einer offenen Wunde am Bauch parallel zum Piercing) und ich denke aber, dass ich das Piercing so schnell wie möglich desinfizieren und reinigen sollte, damit es nicht in der Kruste (wenn eine da ist) hin- und her rutscht. Ich dachte ich mache es am Besten so, dass ich es desinfiziere und reinige und dann wieder einen Pflaster drauf mache, da ich mich damit sicherer fühle. Ist das bezüglich der Wundheilung ok oder sollte ich den Pflaster ab heute einfach weg lassen und jeden Tag normal reinigen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Bauchnabelpiercing im Sommer?

Hallo, ich will mir jetzt bald ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und hab ein paar fragen. Darf ich mit dem Piercing schwimmen gehen wen ich ein Wasserfestes Pflaster drauf klebe ? taht das weh? und wie viel habt ihr dafür bezahlt ?

Vielen Dank für eure Antworten :)))

...zur Frage

Bauchnabelpiercing und Pflaster?

Ich habe am 13.03 ein BNP stechen lassen, ich Desinfiziere immer morgens und abends. Meine Frage ist wie lange muss ich die Pflaster tragen?

Nächste Frage ist es normal das mein BNP leicht gerötet ist oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Verheilung? :)?

Ich möchte mir gern in den nächsten Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte es dauert ca. 6 Wochen bis es verheilt ist aber im Internet lese ich wie manche sagen es hat bei Ihnen 6-9 Monate gedauert. Was davon stimmt und hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing wie lange nicht schwimmen?

Heei Ich will mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber hätte vorher noch eine frage, weil eigentlich wollte ich mir einen kurz vor den Sommerferien stechen lassen, aber hab jetzt bei manchen gelesen, dass man da 4 Wochen nicht schwimmen gehen darf, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?