In der 37 SSW noch Autofahren?

4 Antworten

bei einsetzen einer Wehe wird man doch nicht ohnmächtig. Zum anhalten reicht es allemal. Handy mitnehmen und falls es losgehen sollte, Notarzt einschalten.

Ich denke, dass du das ganz mit dir alleine ausmachen musst, ob du noch fahren kannst/willst oder nicht. Da kann dir auch keiner helfen, es sei denn, du hättest z. B. so starken Bluthochdruck (kommt in der Schwangerschaft ja nicht selten vor), dass man es dir ärztlicherseits verboten hätte. Wie sagen viele Schwangere: Ich bin schwanger, nicht krank!

das ist eigentlich kein problem, solange du dich fit fühlst dafür.

Kein Witz - Ich habe höllische Angst vor dem Autofahren, was kann ich tun?

Ich habe als Praktikant eine neue Stelle angefangen, jemand wollte, dass ich mit einem Dienstauto etwas abhole, aber ich musste passen, da ich lange keine Fahrpraxis hatte und auch selbst kein Auto privat besitze. Mit 18 habe ich mal vor langer Zeit einen Führerschein gemacht, aber hatte danach nie richtig Fahrpraxis mir aneignen können.

Wenn ich mich an ein Steuer setze, bekomme ich höllische Angst, dass ich einen Unfall verursachen könnte, der tödlich ausgeht und besonders bei Autobahnen habe ich höllische Ängste. Leider fängst das schon auf Bundesstraßen an.

Was könnte man dagegen tun?

...zur Frage

Darf man in der Schwangerschaft nach China fliegen?

Ich bin in der 7. SSW und fliege am 17. Juni nach China. Dann wäre ich in der 18. bis 20. Schwangerschaftswoche.

Ist es denn noch möglich so einen Langstreckenflug anzutreten?

...zur Frage

38. ssw es tut sich nichts

Hallo bin jetzt in der 38. Ssw also 37+5 und es hat sich noch garnichts getan :( der muttermund ist noch fest verschlossen mein bauch hat sich noch nicht gesenkt und wehen bekomme ich auch noch keine. Was kann ich machen ausser warten warten warten?

...zur Frage

Schwangerschaft Geburt Schmerzen?

Hallo Lieber Leute ! Bin 40 ssw zeit 2 tagen hab ich bauchschmerzen die nicht vorbei gehen mit durschfall ich will nicht die ganze zeit nach krankenhaus umsonst fahren da die immer was los haben hat jemand erfahrung damit 😭Lg

...zur Frage

Was könnte das sein an Beschwerden?

Ich bin in der 27.ssw und ich habe sehr oft beim Gehen sehr dolle Schmerzen am Oberschenkel und habe auch seit meiner Geburt Spastik. Was kann ich tun und warum habe ich solche Schmerzen das ich fast nicht laufen kann?

...zur Frage

Erfahrungen mit Himbeerblättertee in der SS?

Hallo :)

Ich bin seit heute in der 37 SSW (36+0) und wollte mich nun mit Himbeerblättertee auf die Geburt vorbereiten. Im Netz wird empfohlen ab der 37 SSW täglich eine Tasse davon zu trinken. Glücklicherweise schmeckt er mir. 😄 Hat jemand Erfahrungen mit dem Tee? Ab wann habt ihr wie viel getrunken?

Jeder der hier unter SS was anderes "versteht" verhält sich einfach nur extrem kindisch, da man durch den Text EINDEUTIG erkennen kann, dass es um das Thema Schwangerschaft geht. Und JA das Wort Schwangerschaft wird ebenfalls mit SS abgekürzt. Entweder antwortet vernünftig oder lasst es bleiben. Man lebt nur ein mal und das was ihr macht, ist dämliche Zeitverschwendung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?