In der 37 SSW noch Autofahren?

4 Antworten

bei einsetzen einer Wehe wird man doch nicht ohnmächtig. Zum anhalten reicht es allemal. Handy mitnehmen und falls es losgehen sollte, Notarzt einschalten.

Ich denke, dass du das ganz mit dir alleine ausmachen musst, ob du noch fahren kannst/willst oder nicht. Da kann dir auch keiner helfen, es sei denn, du hättest z. B. so starken Bluthochdruck (kommt in der Schwangerschaft ja nicht selten vor), dass man es dir ärztlicherseits verboten hätte. Wie sagen viele Schwangere: Ich bin schwanger, nicht krank!

das ist eigentlich kein problem, solange du dich fit fühlst dafür.

37 Ssw und wehen?

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinen Freund. Ca. eine Stunde danach bekam ich Wehen, die ca. 1 std und 30 min anhielten. Anscheinend waren sie weg und blieben auch weg. Was war das ? Hatte das schonmal jemand von euch ? Und wann kann ich ca. mit den kleinen rechnen.

Bin 37 ssw + 3 Tage

...zur Frage

Himbeerblättertee ende der Schwangerschaft, eure Erfahrungen?

Hallo zusammen,

Ich trinke seit der 37+1 ssw (bin jetzt 37+5) regelmäßig eine Tasse am Tag Himbeerblättertee. Ich hatte mal gelesen das es gut für die Geburt sein soll, da sich durch den Tee der Muttermund besser öffnet und es allgemein meistens zu einer kürzeren Geburtszeit führen soll. Zu dem auch Wehen fördert, das wäre mir aber noch egal, da ich ja noch nicht über den Et bin. Würde mich Interessieren wie ihr (die, die es getrunken haben) empfunden haben ? Ist da wirklich was dran ? Verkürzt der Tee wirklich in Allgemeinen die Geburtszeit und macht das einfach ein "bisschen einfacher". Danke euch :-)

Ich werde es so oder so weiter trinken, da es auch gut schmeckt, nur eben neugierig bin ich schon wie ihr das so empfunden habt.

Zu dem sollte man in der 37 Ssw Täglich eine Tasse, danach soweit ich weiß in der 38 Ssw Pause machen und ab der 39 Ssw Täglich 4 Tassen trinken. Habt ihr das auch so gemacht oder spielt das keine große Rolle ? Laut Internet sollen die "Hebammes darauf schwören".

Bin gespannt wie ihr diesen Tee fandet :-)

...zur Frage

38. ssw es tut sich nichts

Hallo bin jetzt in der 38. Ssw also 37+5 und es hat sich noch garnichts getan :( der muttermund ist noch fest verschlossen mein bauch hat sich noch nicht gesenkt und wehen bekomme ich auch noch keine. Was kann ich machen ausser warten warten warten?

...zur Frage

Hilfe was kann es sein Thea Schwangerschaft ud wehen?

Seit Paar Tagen fängt es an das ich auf der rechten Seite ein dolles ziehen habe einmal sogar so doll das ich dachte hätte wehen bloß ohne blasensprung und Kopfschmerzen, übelkeit & heiser bin . Dazu kommt das ich seit gestern ununterbrochen total Augen brennen habe und Schüttelfrost. Dazu kommt ich bin schwanger und in der 37 ssw. Was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?