in der 23 Schwangerschaftswoche Milch ausstreichen , kann ich Dadurch wehen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das eine Frau während der Schwangerschaft Milch hat ist mir NEU, du solltest mal schnellstens zum Frauenarzt gehen, Urlaub ist keine Ausrede, es gibt immer einen Vertretungsarzt. Zur not gibt es auch solche Hotlines für Mütter bzw. werdende Mütter wo du sowas fragen kannst. Google dich mal durch...glaube von Hipp gibts auch eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxnisixx
23.08.2012, 11:33

Nö so unwahrscheinlich ist das gar nicht ;) Ab der 20 SSW kann das vorkommen das Milch aus der Brust tropft, das ist nichts ungewöhnliches oder schlimmes. Leg dir einfach ein paar Stilleinlagen in deinen BH und gut ist.

0

Das ist absolout nichts schlimmes wenn Milch aus deinen Brüsten tropft, ab der 20 SSW kann das bei manchen Frauen vorkommen. Leg dir einfach Stilleinlagen in den BH und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum rufst du nicht bei deinem Frauenarzt an und fragst den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haassii
23.08.2012, 09:41

Der ist leider im Urlaub :-/

0

Was möchtest Du wissen?