In der 10ten von Real auf Gym wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht fast in jedem fach ne' 1 hast würde ich davln abraten, weil sich die noten aif dem gymnasium verschlechtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen (:

Wenn ich du were würde ich wechseln weil vielleicht geht es später nicht,solange du gute noten hast und dich konzentrierst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dosenfutter26
16.11.2015, 14:32

eigentlich wenn man nach der 10. Real aufs Gym geht muss man ja nochmal die 10. aufm Gym machen.

Und wenn deswegen will ich wissen ob ich jetzt auch wechseln kann...

1

Und du solltest die 2. Fremdsprache, die es auf der schule geht gut beherrschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bereits eine zweite Fremdsprache hast dann geht das soweit ich weiss. Wenn nicht musst du die erst nachholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dosenfutter26
16.11.2015, 14:53

hab franz war schon 1 ajhr auf gym hatte ne 3 xD

0

Was möchtest Du wissen?