In der nähe von Tieren gras rauchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überhaupt keine Tiere "können das ab", wenn man in ihrer Anwesenheit raucht!

Natürlich sollte man auch Meerschweinchen grundsätzlich keinem Rauch aussetzen, egal ob das nun ein Joint ist oder eine einfache Zigarette. Die Tiere sind dem Rauch hilflos ausgeliefert und können sich nicht entziehen.

Rauch schädigt das Bronchialsystem und kann zu schweren Erkrankungen führen. Das ist keine Hypothese! Wie Rauch eines Joints auf Meerschweinchen wirkt, weiß ich nicht. Aber mir sträuben sich die Haare, wenn ich lese "dass katzen gras nicht sehr gut abbauen". Wer macht denn so etwas?

Ich würde überhaupt kein Tier irgendwelchem Rauch aussetzen. Das ist vollkommen verantwortungslos und absolute Tierquälerei!

Deine Freundin soll auf den Balkon oder sonst wohin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trixie333
21.06.2016, 02:49

Genau das stimmt. Bitte bloß nicht in Anwesenheit der Tiere. Das wäre echt schrecklich und kann sogar tödlich ausgehen 

1
Kommentar von IchFrageNach197
21.06.2016, 03:00

Wieso rastest du auch?

Was glaubst du wieso ich frage? Eben WEIL wir an die tiere denken. Ich besitzr nichtmal Haustiere aber nach deinem kommi kommts so rüber als würde ich ner katze nen joint in den Mund stecken! Nur als Info, ich weiß einfach das katzen das nicht abbauen, weil sich das so rumspricht! 

0

Was möchtest Du wissen?