In denn Kopfnoten eine 4 bekommen bekomme ich jetzt nirgendswo einen Job?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe in denn Kopfnoten eine 4 bekommen also in Sozialverhalten wegen
meinem Praktikum weil es leider nicht gut bewertet worden ist 

Bist du sicher dass das der einzige Grund ist?

Eine schlechte Praktikuimsbewertung allein führt nicht zu einer 4 im Sozialverhalten. Oder ist im Praktikum irgendetwas vorgefallen was ein negatives Sozialverhalten zeigt?

Eine 4 im Sozialverhalten sieht natürlich schlecht aus. Aber du hast dennoch noch Chancen.

Wenn deine sonstigen Noten gut sind und du die eine Note erklären kannst, wird man dir denk ich durchaus eine Chance geben.

Wie sehen denn deine sonstigen Noten aus? und was hast du später vor?

Wenn du dich z.B. in einem sozialen Beruf bewirbst, macht sich eine 4 im Sozialverhalten natürlich sehr schlecht.

Wenn der Bereich in dem du das Praktikum gemacht hast nichts für dich ist, würde ich evtl.woanders ein Praktikum machen. Wenn du dort eine bessere Bewertung erhällst, zeigst du so dass du es besser kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IstanbulKizi96
08.07.2016, 22:56

Ja das ist der einzige Grund denke ich also in denn anderen fächern stehe ich im 2-3 bereich was realtiv sehr gut ist. Später möchte ich Krankenpflegehelferin werden was mir auch sehr viel spaß bereitet

0

Was möchtest Du wissen?