In den Sommerferien losziehen mit Zelt und Rucksack

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Idee ist ja ansich ganz interessant aber willst du das wirklich alleine durchziehen?? Will dir nicht den Spass nehmen und dir auch keine Angst machen aber in der großen weiten Welt kann so einiges passieren weisst du?

rb2010 01.04.2012, 18:01

Ja hast vollkommen Recht! Ich möchte eigentlich mit jemanden oder mehrere losziehen, aber falls ich niemand finde doch ein paar Tage gehen, man lernt viel über sich selbtst und macht soziale Kontakte...

0
TheUKfella 01.04.2012, 21:22
@rb2010

Wenn deine Eltern verantwortungsbewusst sind, dann werden sie dich nicht alleine losziehen lassen. Du bist 16 also noch minderjährig. Wenn dir etwas passiert, dann werden deine Eltern nicht nur traurig sein, sie haften dann auch für dich.

Willst du das wirklich??

0

Was möchtest Du wissen?