In den Sommerferien in den Urlaub fahren/fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht (,weil...) 80%
Ja, ich würde (,weil...) 20%
Mir egal (,weil...) 0%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Nein, würde ich nicht (,weil...)

mach ich zwar eh nie, aber heuer schon gleich gar nicht.

Doch recht volle Flughäfen, In Flugzeugen abstand halten? Undmöglich. und am Reiseziel entweder einschränkungen: Das wäre mir dann das Geld nicht wert, denn billiger wird es dadurch ja auch nicht. Oder eben keine Einschränkungen: Noch schlimmer, da sehr risikobehaftet

Nein, würde ich nicht (,weil...)

Hätte ich dieses Jahr eh nicht vorgehabt.

Aber grundsätzlich gibt es so viele schöne Plätze im eigenen Land oder in den Nachbarländern, welche man auch ohne Flugzeug erreichen kann. Man muss gar nicht immer weit weg. Ich finde es gut dass dieses Anspruchsdenken jetzt beschnitten wurde.

Malediven & Griechenland, Kroatien & Dubai sollen bald öffnen. Ich flieg vllt nach Dubai. An die Beschränkungen werde ich mich natürlich halten & ich flieg jedes Jahr auf Urlaub (war schon 5x Ägypten, 3x Türkei, 4x Griechenland und 1x in Thailand) fahr Heuer vllt mal Dubai. Ich hab eh keine Corona, am Flughafen & im Flugzeug muss man allerdings Masken tragen, ist aber nicht schlimm

0
Nein, würde ich nicht (,weil...)

Warum denn immer fliegen?

Weil man nicht so Ein langwelliges Leben hat

0
Nein, würde ich nicht (,weil...)

Haben gerade unsere Ferien in Griechenland abgesagt zum glück alles Geld zurückbekommen..... Was die da plötzlich wieder ab dem 1.juli für ein dämmlichs System mit 3 Tage Quarantäne usw eingeführt haben Ich hoffe alle anderen Touristen sagen auch ab und die gehen in Krise

Du bist so ein untermensch, man will auch mal wieder frei leben & ich geh Heuer Dubai haha

0
@zigahd

Lerne zuerst mal richtig lesen und sätze verstehen würde dir mehr helfen

0

Was möchtest Du wissen?