In den Sommerferien als Mädchen und Jungfrau alleine ohne Freunde in Jugend/partyurlaub nach Spanien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh das hört sich klasse an. Du musst aber nicht gerade mit jemanden ins Bett nur weil es alle dort machen. Spass haben kann man auf viele arten. Geniesse diese unbeschwerte Zeit , du wirst Erinnerungen sammeln die du nie mehr vergisst. Du musst einfach klare grenzen ziehen, sodass alle wissen wie weit sie gehen dürfen und mach nur das indem du dich vollkommen wohl fühlt ansonsten darf niemand böse sein wenn du einfach Nein sagst. 

que te diviertas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht machen... ich finde alleine als Mädchen in den Urlaub nach Spanien hört sich cool an aber ist schon gefährlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pauline2016
11.07.2016, 15:19

Ja stimmt schon..

0

Liebe JF, Da wir beide keine Knete haben und auch die Erlaubnis der Eltern bräuchten, sieht es wohl eher schlecht aus. Klingt aber wie ein guter Plan. Wir könnte ja bei Google Maps mal gucken :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen sind mir wirklich schleierhaft. Ist das ernst gemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?