In den Sommerferien abnehme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1 KG pro woche kann abnehmen, wer ein Ausgangsgewicht von 100 KG oder mehr hat. Für andere ist das nur mit radikalen, ungesunden Diäten möglich, die zwangsläufig zum Jojoeffekt führen.

Stell dich mal eher auf 3-4 Kg während der Ferien ein, wenn du dich gesund und nährstoffreich ernährst und dich sehr viel bewegst, auf süße Getränke verzichtest und auf Junkfood. das kann dann klappen, hängt aber auch von deinen Daten, deinem Ausgangsgewicht ab.

Im übrigen kann man nicht an bestimmten Stellen abnehmen. Fett an den Waden hat kaum jemand, das werden wohl Muskeln sein, die nimmst du ab, wenn du dir einen Gips verpassen läßt und sie nicht mehr beutzt. . Davon abgesehen, ist es genetisch bedingt wo man abnimmt. Die einen zerst an der Brust, die anderen an der Hüfte, wieder andere überall gleichzeitig, ich z.B. ím Gesicht.

Ok danke aber weißt du vielleicht wie man so beine und arme abnehmen kann? Auch wenn es nicht geht in meine Arme und Beinen fühl ich mich schrecklich unwohl mein Bauch geht ja noch! Aber der Rest...

0
@SammyZitrone

hast du meine Antwort nicht gelesen?Oder nicht kapiert? Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen.

0

Also ich persönlich mache es so, dass ich nicht nach Gewicht abnehme sondern nach Umfang. So wird Fett in Muskeln umgewandelt und es sieht viel besser aus, wenn man einen definierten Körper hat, als einfach nur einen spageldünnen...

Such dir am besten 3 abwechslunsgreiche Sportarten. (Bei mir Laufen, Schwimmen, Radfahren)

Bei mir hat es geholfen morgens Kohlenhydrate zu essen, also Müsli oder Brot. Auf keinen Fall Süßigkeiten, süße Getränke (nur Wasser und ungesüßte Tees) und kein Alkohol. Mittags kannst du eigentlich essen was du willst, nur am besten komplett selbstgemacht und nicht sowas wie Tütchenkram. Abends dann Eiweiß. Ein Salat mit Thunfisch oder so...?

Ich mache jeden Tag mindestens 1h Sport und zwar immer abwechselnd sodass ich meine Muskeln nicht zu sehr beanspruche.

Wenn du darauf achtest immer nur alle 5h zu essen und dich jeden Tag mit Sport motivierst, kannst du in einem Monat schon deutlich sichtbare Erfolge erzielen und wirst dich durch die gesunde Ernährung richtig super fühlen. :)

Was möchtest Du wissen?