In den Sommerferien 5 kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In 6 Wochen sind eher so 3-4 kg möglich, aber das ist ja auch schon mal was. Damit hast du schon in etwa Normalgewicht erreicht.

Wichtig dafür ist eine gesunde, ausgewogene Ernährung (wenig Zucker, wenig Fett, viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte, Wasser und/oder ungesüßter Tee statt Limo und Cola) und natürlich ausreichende und regelmäßige Bewegung.

Ob deine Oberschenkel wesentlich schlanker werden, kann man nicht vorhersagen, das hängt von deinen Genen ab. Gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen kann man jedenfalls nicht.

In einem monat sind bis zu drei kilo gesund und normal

Hey naklar ist das möglich. 5 Kilo in 6 Wochen ist aber eine Hausnummer, das heißt du wirst dich sehr anstrengen müssen & disziplin brauchen. 

im groben kann man sagen ernähre dich gesund > viel Obst und Gemüse, weniger Kohlenhydrahte und Zucker!

mache Sport > Laufen, Schwimmen etc. gönn dir aber immer 1 Tag Pause dazwischen der Körper brauch auch Zeit zu regenerieren. 

Solltest du das konsequent 6 Wochen durchziehen und dein Stoffwechsel vielleicht noch auf deiner Seite sein, sind 5 Kilo in 6 Wochen durchaus machbar. Wünsch dir viel Glück

lg

Was möchtest Du wissen?