In den Schwarm meiner BFF verliebt, er liebt meine BFF. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du erzählst ihr, dass er in sie verliebt ist, nur weil er sie einmal angelächelt hat? Hat überhaupt schonmal irgendeine von euch mit ihm gesprochen?

Sie hat schon oft mit ihm gesprochen. Ich auch. Aber bei ihr verhaspelt er sich und sagt dumme sachen. Bei mir nicht. Das ich ihr das gesagt habe finde ich auch nicht gut. Ich kann es ja nicht wissen. Er hat mehr gemacht als sie nur angelächelt.

0

"Hat schon mal irgendeine von euch beiden wirklich geliebt?" Wäre die richtige Frage... für mich liest sich das wie zwei schwärmende Teenies, die noch nie richtig verliebt waren und auch nicht wissen, wie sie mit den Schwärmereien umgehen sollen.

0

Warum müssen Teenies denn unbedigt direkt richtig geliebt haben? Wer mit 15, oder wie alt sie auch immer sind, behauptet, er liebt jemanden, ist auch nicht mehr ganz koscher. Schwarm trifft es da schon eher, da hat die FS ganz recht. Man muss ja nicht gleich mit Liebe um die Ecke kommen. Das kommt dann irgendwann in den 20ern, wenn überhaupt.

0

Villt. Solltet ihr euch mal aussprechen das hilft oft mals

Was möchtest Du wissen?