in den schritt gepackt

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich (als Kerl) würde sagen: Kommt drauf an, ob ich das will oder nicht. Wenn mir das Spaß macht, lass ich sie weiter machen. Wenn nicht, dann sage ich das.

Wenn jemand etwas tut, was man partout nicht will, muß man das eben klar und eindeutig sagen. - Nicht nur beim "in den Schritt packen", sondern allgemein immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, wer es tut. Bei meiner Freundin habe ich nichts dagegen.

Wenn dies aber ein Kerl bei mir machen würde, dann würde es sich wohl direkt danach in den eigenen fassen, weil er dort dann große Schmerzen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die Person an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der erste, letzte und einzige der sich das mal bei mir getraut hat, allerdings im besoffenen zustand und karneval, lief danach 4 wochen rückwerts!

wer nicht so kouragiert ist; eine schalende in die f......oder einen tritt an die gleiche stelle bei ihm dass er sternle sieht.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empört oder mit einem Stöhnen, je nach Stimmungslage. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns ein Kerl war und du ein Kerl bist dann schlägst du den zusammen, es sei denn du bist schwul evtl wollte er mal testen wie lang deiner ist und dann gibt er dir nen Blowjob ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hochtönig jaulen wie Michael Jackson. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 möglichkeiten:

  1. ein paar heiße stunden
  2. 10 min unangenehmes gespräch
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deinem Fall (Vorfrage), vorausgesetzt Du bist männlicher Natur: entspannen, was sonst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimmini
04.10.2010, 02:28

ergänze: Vorfrage wohl gelöscht !

0

Als Frau oder als Mann? Von wem? Wie doll? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wegen dieser Frage mir wird in den schritt gepackt ist: Lass es doch gar nicht erst so weit kommen, wenn du nichts von ihr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise mit ner strammen ohrfeige,oder eins auf die 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männlein oder weiblein? hübsch oder häßlich?.....einfach sich geschmeichelt fühlen? oder ohrfeige verpassen...sonst ran an speck, telnummer austauschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hose ausziehen, Penis auspacken... und nen Golden Shower veranstalten, von aus mit Propeller xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen: Tritt in die Weichteile Junge: Keine Ahnung bin keiner ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
03.10.2010, 23:56

aautsch

0

Boah, geht ja garnicht, Ohrfeige und am besten gleich Anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
03.10.2010, 23:54

Jawoll, schallende Ohrfeige!!!

0

Bist du eine Frau oder ein Mann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ner Ohrfeige! Aber eine saftige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?