In den reviews zeigen sie immer nur die verdampfer aber nicht den passenden akku von e shishas.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der Verdampfer ist das eigentlich Relevante.

Wobei Deine Beobachtung auch nicht richtig ist.

Es gibt sehrwohl Reviews von Akkuträgern und Standartakkus. Nur kein Mensch interessiert sich heute mehr für eGo Akkus, da musst Du ein paar Jahre zurückgehen aber wenn irgendein interessantes Gerät rauskommt, wird es auf jedenfall unter die Lupe genommen, siehe zum Beispiel den iStick, als niedrigpreis Gerät.

eShisha ist dasselbe wie E-Zigaretten, wobei die Dampfercommunity beide Worte nicht so wirklich leiden kann, ich nutze diese Worte nur hier. Du bekommst vernünftige Geräte in den meisten Fachgeschäften für E-Zigaretten. Nur als Beispiel für eher hochwertige Hardware: intaste.de

Was zusammen passt ist ansich nicht schwer. Jeder Verdampfer mit einem 510er Anschluß, passt auf jeden Akkuträger: Anschluß mit Außengewinde. Jeder Verdampfer mit einem eGo Anschluß passt nunja auf jeden Akkuträger mit einem eGo Anschluß oder braucht einen Adapter von eGo auf 510. Der eGo Anschluß ist insofern anders, das dieser neben dem 510er Anschluß noch eine Hülse hat mit einem Innengewinde, wie man es nunja von den Joytech eGo Geräten, dem CE4 Verdampfern oder der EVOD kennt. Letztere solltest Du dir vielleicht mal anschauen.

Kleine Ausnahme ist Subohm, so wird es zumindest genannt, also extrem niedrige Widerstände unterhalb 1 Ohm, bis runter zu 0,2 Ohm und manche gehen noch niedriger. Wer so nah an den Kurzschluß geht, muss ein besonderes Augenmerk auf die Technik und vor allem den Akku legen.

Bei herkömmlichen 1.5 - 2.4 Ohm, bedarf esnichts Besonderes.

Und wirf mal einen Blick auf die Videos von dampferhimmel.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du z. B. von nur einem Hersteller einen Verdampfer kaufst, dann kannst du dir sicher sein, dass die Akkus auch drauf passen :) Die Preise werden wahrscheinlich nicht angegeben, da der Akku je nach Leistung einen verschiedenen Preis hat.

Zum kaufen würde ich dir Preis/Leistungs mäßig Amazon empfehlen. Die hier kostet nicht viel und ist richtig gut:

http://www.amazon.de/EMOW-Mega-E-Zigaretten-Clearomizer-Aerotank/dp/B00M4306ZA/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1423218037&sr=8-10&keywords=e+zigarette

Ansonsten schau mal ob in einer Stadt in deiner Nähe ein E-Zigaretten Laden ist der informiert dich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?