In den Reiseunterlagen steht nicht zu welchen Terminal und Schalter wir gehen müssen? Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du schaust einfach am flughafen wo die abfertigungsschalter eurer fluglinie sind. dort könnt ihr einchecken. auf der tafel für die abflüge, bzw. auf euren board-tickets die ihr dort bekommt steht dann das abfluggate.

schöne reise!

Das steht aber im Flughafen an der Anzeigetafel.

Das seht ihr dann im Flughafen auf den großen Anzeigetafeln!

Nervös - warum sind die Reiseunterlagen noch nicht da?

Ich fliege nächsten Donnerstag nach Ägypten. Gebucht hatte ich Ende Januar im Internet über Holidaycheck. Reiseveranstalter ist aber FTI. Ich habe die Restzahlung vor 14 Tagen überwiesen und bis heute habe ich noch keine Reiseunterlagen und keine Flugtickets. Ist das ein Grund nervös zu werden? So Spät ist doch Ungewöhnlich - oder?

...zur Frage

Neckermann Reisen - Reiseunterlagen nur noch per E-Mail?

Ich hatte Mitte Januar eine Reise in die Türkei bei Neckermann Reisen über's Internet gebucht. Nun habe ich Heute meine Reiseunterlagen erhalten: per E-Mail zum ausdrucken. Das finde ich nicht so prickelnd. Bekommt man bei Neckermann Reisen keine Originale mehr? Ich habe die ganzen Jahre zuvor immer meine Reisen über's Internet gebucht, bekam aber meine Reiseunterlagen immer im Original mit den dazugehörigen Gutscheinen, Kofferanhängern usw. Das fehlt alles. Oder werden mir die Originale noch zusätzlich zugeschickt?

...zur Frage

Wie erhält man die Flugtickets wenn man über FTI gebucht hat?

Ich fliege in ein paar Tagen mit Freunden in den Urlaub. Heute haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten, die ein Hotelvoucher und ein Zusatzvoucher enthalten. Der Zusatzvoucher betrifft den Transfer. Muss man dann am Flughafen den Zusatzvoucher am Schalter vorzeigen um seine Tickets zu erhalten oder wie läuft das ab? Bei Neckermann etc, haben wir die Tickets immer per Email erhalten ...

...zur Frage

Flugtickets kommen nicht an was tun?

Meine Eltern haben vor knapp 2 Monaten eine 1 Wöchige Reise gebucht übers Telefon bei Ab in den Urlaub. In den Reiseunterlagen steht das die Flugtickets 5-7 Tage vorher kommen müssen aber wir fliegen am Donnerstag schon. Wenn man dort anrufen will kommt nur eine Computer Stimme und in Internet steht das die Mitarbeiter keine Fragen zur gebuchten Reise beantworten . Kann das sein das das ein Betrüger Pack ist? Ich brauch schnell Hilfe was können wir tun? Ps im Reisebüro haben wir schon angerufen die konnten uns nicht helfen. Weiß jemand was man tun soll?

...zur Frage

Mobile Bordkarte kein Gate und Terminal angezeigt?

Hello Friends,.

Ich fliege übermorgen und habe meine Bordkarte auf meinem Handy..
Nun hab ich das Problem das da nur
Sitzplatz angezeigt wird und alles andere..
Aber da steht nicht welchem Terminal und auch nicht der Gate..
Wie soll ich voran gehen??

...zur Frage

Warum bekomme ich eine Mail von Ryanair, ohne gebucht zu haben?

Hallo, ich habe grade eben eine Email von Ryanair bekommen, in der sie meine Buchung bei ihnen bestätigen und mir die Reiseunterlagen schicken. Ich habe jedoch nie einen Urlaub dort gebucht. In den Reiseunterlagen steht, das ich mit einer Person reise, deren Name ich noch nie gehört habe und das ich in einem Ort lebe, von dem ich ebenfalls noch nie gehört habe, mein Name stimmt aber.Warum bekomme ich diese Email? Hat jemand meine Email Adresse missbraucht oder könnte die Mail ein Fake sein? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?