In den Reichstag mit Geburtsurkunde o.ä.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch einfach auf das Bprgeramt gehen oder das Rathaus, je nach dem wo in deiner Gemeinde die Personalausweise ausgestellt werden. Dort beantragst du einen neuen Personalausweis und bekommst einen vorläufigen Personalausweis mit dem du dich dann ausweisen kannst! :) ist doch alles nicht so schwer...

Auf der Geburtsurkunde ist leider kein Bild drauf.

Ich denke zwar nicht, dass die Ärger machen, wenn du keinen Perso vorlegen kannst, aber man weiß ja nicht.

Nimm den abgelaufenen Reisepass mit. Kannst die Geburtsurkunde ja sicherheitshalber bereit halten.

Hast du eventuell noch einen Schülerausweis?

Du kannst aber auch einen vorläufigen Ausweis beantragen, den bekommst du sofort ausgestellt. Du brauchst nur ein biometrisches Bild.

Wie bricht ein Perso denn in der Mitte durch?

deinen taliban mitgliedsausweis

nimm den perso mit, wenn du ihn nochhast

bzw die 2 stücke

StevielKnievel 14.03.2014, 03:40

Den Perso mitnehmen hab ich eh vor, Frage ist ob ich da mit Geburtsurkunde oder so reinkomme, im Fall des Falles.

0

Was möchtest Du wissen?