In den Penis geschnitten, was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle zwar das dies wahr ist,aber egal...Es kommt drauf an wie tief die Schnittwunde ist.Wenn sie tief ist musst du sofort zum Arzt gehen,weil wenn du erregt bist fließt Blut in deinen Penis,welches ihn steif macht und somit die Möglichkeit besteht das du verblutest...

Klingt vorbildlich. Sofern du dir nicht gerade eine Fleischwunde zugezogen hast oder die Klinge extrem verschmutzt war, wüsste ich nicht, was du noch tun kannst. Mach nachher noch die Creme drauf und lass es dann verheilen. :)

2

Ok. Danke !

0

Hallo! Sollte es stark bluten - Notarzt. Sonst morgen früh sofort zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

2

Danke :D

2

Mit Schere ein V ins Becken geschnitten. Was jetzt?

Hab mich ins Becken also unter der Hüfte geschnitten, fragt nicht warum wieso weshalb. FAKTEN 1. WUNDE WURDE MIT WASSER GEREINIGT UND MIT WODKA DESINFIZIERT 2. Ich sah beim abwaschen ne Weise hautschicht (hab angst)

  1. Hat fast aufgehört zu Bluten

BILD gibt's bitte ansehen. Nur ernstgemeinte Antworten keine Belehrungen kein wie kann man sich da schneiden und warum. Ich danke jedem herzlich der mir helfen will.

...zur Frage

Stimmt es, dass Schere kaputt gehen,wenn man damit Papier schneidet?

Habe gehört, dass jede gute Schere kaputt geht, sobald man damit seis nur einmal Papier geschnitten hat.Stimmt es und wieso ist es so? Wie kann dieses Problem wieder beheben damit man damit z.B wieder gut Haare schneiden kann?

...zur Frage

Penis vor allem Hoden jucken sehr?

Hallo Zusammen

Heute hat mein Penis vor allem meine Hoden sehr gejuckt. Ich konnte es wirklich kaum aushalten. Ich habe dann einen kleinen Rasierer genommen und habe alle Schamhaare so gut wie möglich weg geschnitten. Doch viel besser wurde es nicht. Der Juckreiz trat jetzt einige Wochen nicht mehr auf aber er kommt immer wieder. Ich glaube auch dass es mich am meisten juckt wenn ich masturbiert habe. Ich brauche dringenden Rat. Zum Arzt gehe ich erst wenn es wirklich mehrer Tage durchgehend juckt. Ich danke euch im Voraus!

LG Laurin

...zur Frage

Haare mit normaler "Haus-schere" selber schneiden?

Mir ist nach meinem Friseurbesuch aufgefallen das die Frisöse meine Haare an den Seiten nicht ganz gerade geschnitten hat. Ich möchte die nun selber korrigieren. Wisst ihr ob ich das mit einer normalen Schere machen kann oder braucht man dafür extra so eine Friseur-schere und was ist da überhaupt der Unterschied?

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?