In den Penis geschnitten, was tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle zwar das dies wahr ist,aber egal...Es kommt drauf an wie tief die Schnittwunde ist.Wenn sie tief ist musst du sofort zum Arzt gehen,weil wenn du erregt bist fließt Blut in deinen Penis,welches ihn steif macht und somit die Möglichkeit besteht das du verblutest...

Klingt vorbildlich. Sofern du dir nicht gerade eine Fleischwunde zugezogen hast oder die Klinge extrem verschmutzt war, wüsste ich nicht, was du noch tun kannst. Mach nachher noch die Creme drauf und lass es dann verheilen. :)

Ok. Danke !

0

Hallo Hendrik.
Das kommt auf die Wunde an.
Hast du dir ein Stück deines Penis abgetrennt? Dann gehe bitte so schnell wie möglich zum Arzt.
Wenn es allerdings nur ein kleiner bis mittelgroßen Schnitt ist einfach mit einem Taschentuch so lange es Blutet leichten Druck ausüben und danach vorsichtig sein. Creme drauf/kein Geschlechtsverkehr und keine selbstbefriedigung bis es wieder komplett verheilt ist.
LG
Kireznieh

Was möchtest Du wissen?