In den Partner ejakulieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir fällt jetzt einfach so ein du bist schwul. Mitten in der Nacht aus heiterem Himmel von heut auf morgen. Einfach so. Na wenn du meinst.

Außerdem benutzt man bei Analverkehr ein Kondom um sich zu schützen.

Warte mal bis morgen dann sagst du vielleicht du bist bisexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du schon mit deinem Partner klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob es in Ordnung ist meinen Partnern in den Hintern zu ejakulieren? --- Solltest du diese Frage nicht eher deinen Partnern stellen? Die sind es doch, in die du ejakulieren willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechtes Trolling ist immer noch schlecht :V

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ron1243
17.10.2016, 02:34

soll ich mich dafür schämen schwul zu sein oder dafür Fragen im Internet zu stellen, die mir auf der Straße niemand ernsthaft beantworten würde?

0

Was ist das für eine Frage?
Wo denn sonst hin?
Und wie kommst du denn gerade jetzt mitten in der Nacht darauf das du Schwul bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ron1243
17.10.2016, 02:25

Ich kann nicht schlafen weil mich das bedrückt und jetzt habe ich schon in einer anderen Frage geklärt ob ich schwul bin.

0

Frag das mal deinen Partner. Mit Kondom sollte das aber ja auch kein Problem sein lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ron1243
17.10.2016, 02:30

Also sollte ich besser jeden neuen Partner fragen was er meint?

0

Was möchtest Du wissen?