in den nachrichten wurde von einer vergewaltigung in einer schule in deutschland gesprochen. kann je

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist jetzt immer öfter die Rede davon, dass katholische Erzieher ihre Schüler sexuell belästigen und co. Das ist nicht weiter verwunderlich, das das Zölibat eine völlig unnatürliche Anforderung ist und nur scheinheilig. Aber es ist gut, dass dies endlich an die Öffentlichkeit kommt. So ist es weniger machbar für die Täter. An fast jeder Schule kommt es jetzt zu mehr Aggressivität und Feindseligkeiten. Ich weiß von einer Schule, wo in jeder Pause ein Polizist anwesend ist. Besonders schlimm wird es, wenn ein Schüler schon zeitig unter Psychopharmaka gesetzt wird, weil dies die Synapsen im Gehirn zerstört und die Bodenstoffe der Gehirnzellen chemisch zerstört. Das, was die Lehrer damit erreichen wollen - nämlich das Kind ruhig zu stellen, artet in ein Fiasko aus. In Amokläufen und Selbstmorden usw. Der Mensch hat zwar noch Gefühle (dies ist Energie) kann sie aber mental nicht mehr wahrnehmen und verbal nicht mehr ausdrücken. Irgendwann wird die innere Spannung dann eskalieren wie ein Vulkan. Auch bei erwachsenen psychiatrischen Patienten ist es so, Statistiken werden gefälscht, falsch ausgewiesen oder ganz und gar unterdrückt. Deshalb muss und wird das Caos noch sehr viel schlimmer werden, bevor Abhilfe geschaffen werden kann. Die Lobby der Pharmaindustrie ist eben sehr groß und ihr Budgett für Marketing aufgrund ihrer Preise ebenfalls sehr hoch. Ihr Einfluss ist überall. Du wirst also eine gewaltfreie Schule fast nirgends finden. Versuche es in alternativen Schulformen, wie Montesouri oder Waldorf. Dort geht es relativ schülergerecht zu weil der Ansatz schon ein völlig anderer ist. Erkundige Dich.

Laertes 03.09.2010, 16:41

Die Pharmaindustrie hat mit shincro's Frage nicht das geringste zu tun. Behalt Deinen psychotischen Wahnsinn für Dich, Du weißt doch inzwischen, dass Dir das nicht durchgehen lasse. Und es kann doch jeder in Deinen anderen Antworten sehen, wie es um Deinen Geisteszustand bestellt ist. Also wie wäre es, wenn Du Dich entschließt, hier im Forum keinen Wahnsinn über die angebliche Verschwörung der Pharmaindustrie und der Psychiatrie zu verbreiten, die ja angeblich vom gesamten deutschen Rechtssystem und auch noch von der freien Presse gedeckt werden. Mein heutiger Lieblingssatz von Dir ist übrigens: "Ihr Einfluss ist überall". Das hätte kein anderer Psychotiker schöner formulieren können.

0
Benjamin 04.09.2010, 08:08
@Laertes

Befreit gutefrage.net endlich von Psychotikern!

0

bei www.gmx.de gibt es viele Seiten wo mehr steht :)

in Jesuiten-Kollegs (katholischen Internaten)

und an einer Eliteschule in Hessen wurden vor 20-30 Jahren Kinder vergewaltigt

Die nachrichten können das sicher

Was möchtest Du wissen?