In den Nachbarn verkuckt- was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Hallo erstmal,

Was du tun könntest ist einfach mal rübergehen und Fragen ob er mal ne Runde mit dir Skaten geht... egal ob du jetzt ein Streetskateboard hast und er ein Longboard. Sag ihm du kennst sonst Niemanden der auch gerne Skatet. Also hast du einen Vorwand und er denkt sich nicht gleich: Aah die will was von mir! Du wolltest schliesslich ja nur Jemand zum Skaten ^^ Und dann wenn ihr am Fahren seit oder so dann kommt ihr eeh ins Gespräch und dann siehst du sehr schnell ob er auch Interesse an dir zeigt oder nicht!

Ich wünsch dir viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen!

Ps: Ich weiss dubist schüchtern aber getrau dich einfach... kommt schon gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almilly
28.08.2015, 21:57

Klar das sagt man so leicht: ' geh einfaxh rpber und schau was pasiert. Was schlimmeres als nein kann nicht kommen. Und dann weißt dus immerhin sicher'. In der theorie mag das wohl so sein. Aber ich kann es einfach nicht. Ich bin auch so ein mensch dass ich nie weiß über was ich mit jemandem reden soll. Dann herrscht peinlixhe stille. Ich kann einfach nicht zu ihm gehen:o

0
Kommentar von LikeFlauschi
28.08.2015, 21:59

Frag doch nach seiner Nummer und rede über dir Schule, was du so "spannendes" :D gemacht hast.

0
Kommentar von almilly
28.08.2015, 22:27

Achso also ich geh einfach zu ihn rüber:
Ich: hey
Er: hey?
Ich: und wie war die schule heute? Kann ich deine nummer haben?
Er: Ähm... What?!

Super idee...

Wie schon gesagt ich könnte nicht einfach zu dem hingehen und fragen ob wir was mschen sollen

0
Kommentar von LikeFlauschi
28.08.2015, 22:37

oh oke, dann hab ich auch kein Plan, sry :/

0

Frag ihn mal,ob ihr mal in die Stadt geht oderso :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?