In den Mitbewohner meines Bruders verliebt, was nun?

2 Antworten

Mal ehrlich du bist 17 er will dich eh nur für das eine du wirst auf die fres
se fliegen aber man kann deine gefühle eh nicht steuern.. an deiner stelle würde ich es erst deinem bro sagen

Meinem Bruder? Ich kann's ja nichtmal dem Typen selbst sagen & dann direkt meinem Bruder? Find ich keine so gute Idee.

Außerdem hatte ich wie gesagt 1 Jahr um ihn kennenzulernen und der ist eindeutig nicht so wie alle anderen.

0

Dein Bruder kennt ihr beide und er kennt euch. er wird dir helfen können und deine Eltern kennt er auch er ist denke ich der beste in der Situation wenn du ihm halt vertraust

0
@xH1TM4N

Er ist ja auch 25 und ich bin "seine kleine schwester" 

Ich weiß nicht was er denkt wenn ich ihm sage dass ich glaube mich in seinen Mitbewohner verliebt zu haben.

Ich muss glaube aber auch erst einmal herausfinden was das zwischen ihm und mir ist & dann sag ich es ihm vielleicht. 

Hast du eine Idee wie ich dem Mitbewohner sagen könnte, dass ich ihn echt mag? 

0

Sei offen sag das du ihn gerne magst und wie er dich findet verbringt zeit zusammen und wenn es sich richtig anfühlt wieso sollte es nicht klappen? :)

0
@xH1TM4N

Also mehr durch taten zeigen und nicht durch Worte? Bin für Worte bisschen zu "schüchtern" 

Aber danke, werd ich machen :)

0

Was soll man dazu sagen, tu das was du für richtig hälst, aber wenn du auf die Schnauze fliegst dann brauchst du nicht um Hilfe bitten.

Ich bin 18 und lege auch keine 25 jährige flach.

Peace

Ist mir bewusst, dass ich machen soll was ich für richtig halte. Die Frage ist nur WIE

0
@justneedhelp98

Ich frag mich auch was der von einer 17 jährigen will. Ich mit 18 habe jetzt schon keine Lust mehr auf jüngere Mädchen. Mit 25 kann ich mir eine 20 jährige Freundin vorstellen ja, aber 17 ? der Altersunterschied ist so krass... man könnte fast denken er wäre unterentwickelt oder hätte keine Ansprüche.

Du glaubst wirklich deine Eltern wären das Problem, haha. Du könntest dadurch deine Persönlickeit komplett zerstören und einen Tick bekommen, aber daran denkst du garnicht wuaat

0

"Unterentwickelt" ist er gewiss nicht. Vielleicht wirke ich einfach nicht wie 17 sondern älter? Das bekomme ich öfter gesagt. 

Was denn für einen Tick bitte 😂


0
@justneedhelp98

Schonmal daran gedacht dass es auch Männer gibt die keine Frauen in ihrem Alter abbekommen und sich unterbewusst "schwächere, unerfahrene" Ziele aussuchen?

0

Was möchtest Du wissen?