In den .minecraft ordner kommen

3 Antworten

Ich bin im urlaub

Und du weisst nichts anderes mit dir anzufangen als in einem Internetcafé zu zocken?

Windowstaste + r dann %appdata% eingeben! Und schwupps haste ihn :)

Bitte Bewerten!:)

geht nich

0
@pitipuo

Müsste eigentlich! Windowstaste+R gleichzeitig drücken! & dann wie oben geschrieben vorgehen!

0
@MrsPhoenix

hab ich gemacht da steht dann das das gecancelt wurde das is auch gesichert

0
@pitipuo

Dann kannst du den ordner nicht öffnen.. geht leider nur so:X tut mir leid! hoffe ich konnte trotzdem helfen!

Bitte Bewerten!:)

0
@MrsPhoenix

Versuchst du hier mit deinem "Bitte Bewerten!:)" punkte zu erbetteln?!

0

Öffne die cmd.exe (ausführen) und gebe %appdata% ein

Minecraft PE Texture Pack erstellen in einer App?

Hi. Ich würde gerne ein Texturepack für Minecraft PE erstellen. Ich weiß, dass man es mit Photoshop oder Gimp machen könnte. Ich würde nur gerne wissen wollen, ob es eine geeignete App fürs Handy gibt, die es automatisch in die richtigen Ordner einfügt. Danke im voraus.

...zur Frage

Minecraft Texturepack funktioniert nicht :O

Hey alsoo mein Problem: Ich habe mir auf minecrafttexturepacks.com ein Texturepack runtergeladen und das ist auch für meine Version. Statt wie im Tutorital (jaja ich lade mir das erste Mal ein Texturepack runter :D) sind bei mir nach dem Runterladen keine "Bücher" als Ordner, sondern ein Ordner der nach dem Texturepack benannt ist. Darin 2 weitere Ordner mit dem Namen: __MACOSX und assets , außerdem ein Bild und ein "Dokument" . Ich habe dieses ganze Zeug bei dem Minecraft-Ordner nach dem Tutorial in den Ordner "resourcepacks" gezogen. Eigentlich sollte ja nun, wenn man Minecraft öffnet und das Texturepack ändern will, auf der linken Seite das Bild des neuen Texturepacks sein, ist es aber nicht. Wenn ich jetzt nun auf "Texturepack hinzufügen" geh oder wie das heißt, ist dieses ganze Zeug was ich oben in den resourcepacks-Ordner gezogen habe da... was mache ich falsch? :O Hoffe man kann meinen Schritten ungefähr folgen... LG miniapple ;)

...zur Frage

Minecraft Texturen Ordner

Ich wollte einmal fragen wo man den Ordner bei Minecraft findet in dem die Texturen gespeichert sind!

...zur Frage

Minecraft Ressourcenpakete! Probleme!

Hey, ich wollte für meinen Bruder das Ressourcen- bzw. Texturepaket "Sparks" herunterladen. Er hat das herunterladen übernommen und ich sollte das dann installieren. Die Datei ist dem resourcepacks-Ordner gespeichert. Wenn ich jetzt aber versuche in Minecraft über "Optionen" --> "Ressourcenpakete..." --> "Ordner öffnen" das Texturepack einzufügen, kann ich den Ordner "PureBDcraft 128 x MC18" auswählen, auch öffnen, um an die Inhalte zu kommen, aber es fügt sich nicht in die verfügbaren oder ausgewählten Ressourcenpakete ein.

Hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank im Voraus, Lena.

...zur Frage

Wie kann ich im Technic Launcher von Minecraft einen Resource Pack Ordner anlegen?

Ich weiss dass ich das genau wie beim normalen Minecraft unter %appdata% .minecraft und dann im Resource Pack Ordner anlegen kann, leider ist in meinem Technic Launcher kein Folder Resource Pack vorhanden. Wenn ich in Minecraft selber versuche den zu öffnen, wird mir angezeigt, dass er nicht vorhanden ist. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?