In den Lutschtabletten (Angina MMC), ist Lidocain enthalten. Kann dies in einer Urin-Probe anzeigen oder nicht?

1 Antwort

Wenn ein Labor deinen Urin unbedingt auf Lidocain untersuchen möchte, kann das sein. Aber es sind winzige Mengen, die man dadurch aufnimmt.

Muss man bei einer Drogen-MPU ETG frei sein?

Bin demnächst bei einer Drogen-MPU und dort wird auch eine Urin-Probe entnommen. Wird da auch auf den ETG-Wert geachtet, bzw. darf man das nicht im Urin haben?

...zur Frage

Drogentest bei Nachuntersuchung?

Hallo ich habe nächsten Dienstag die Nachuntersuchung beim Arzt und wollte fragen ob dieser bei der Urin Probe einen Drogentest macht.

...zur Frage

Sperma in der Urin Probe, ist das möglich?

Hallo,

Ich muss am Montag eine Urin Probe bei meinem Hausarzt abgeben. Ich hatte gestern noch Sex. Ist es möglich, dass man Sperma am Montag in der Urin Probe findet und dies vielleicht die Ergebnisse verfälscht ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Blindarmentzündung auszuschließen?

Hallo ich bin neu hier und mag mal eine frage stellen.

ich war heute beim doc dieser drückte mir etwas auf den bauch rum und nahm eine urin probe um auszuschließen ob ich eine bilndarmentzündung habe da ich seit 5 tagen bauchschmerzen im rechten unterbauch habe sie entließ mich mit den worten es war nichts auffällig jetzt frage ich mich ob eine urinprobe aufschluss dafür geben kann .
kennt sich damit jemand aus und kennt jemand das problem blindarm ?

...zur Frage

trotz angina ( nicht mehr so stark ) shisha rauchen?

Ich habe angina,nicht mehr so stark also kein eiter mehr und auch keine halsschmerzen mehr einfach beim schlucken spühre ich es noch ein bisschen und habe jetzt schon seit 2 wochen keine shisha gehabt und nehme seit einer woche lutschtabletten und gurgelwasser.darf ich mir heute mit meinen jungs ne shisha einheizen?

Komne au der ch darum kann es rechtschreibfehler drinn haben ;)

...zur Frage

Wird bei der Führerschein Untersuchung eine Urin/blut probe entnommen?

Hallo. Meine Frage lautet wie oben steht, ob bei einer Führerschein Untersuchung eine Urin probe oder was auch immer durchgeführt wird? Und wird blut entnommen? War schon einer von euch? ,wenn ja bitte schreibt mir eure Erfahrungen 😄😄 dankee 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?