In den letzten Tagen laufen meine Zehennägel öfter mal blau an, trotz gesundem Lebensstil und genug Wärme etc. was kann da los sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zu enge Stiefel?

Nein es ist zwar eine Durchblutungsstörung, also auch kein Bluterguss oder sowas... aber von zu enger Kleidung oder zu kleinen Schuhen etc. kann es nicht sein. Ich dachte eher an einen Nährstoffmangel oder so was... trotzdem Danke

0
@Illusionsbild

dann solltest du beim Hausarzt klingeln der mal Blutbild macht und die Gerinnung mit ins Auge fasst.

1

Trägst du zu enge oder zu kleine Schuhe?

Nein es ist zwar eine Durchblutungsstörung, also kein Bluterguss... aber von zu enger Kleidung oder zu kleinen Schuhen etc. kann es nicht sein. Ich dachte eher an einen Nährstoffmangel oder so was... trotzdem Danke

0

das können Blutergüsse unterm Nagel sein

es könnte sein das sie etwas lang sind und in die haut einstechen das ist aber nicht schlimm hauptsache du läufst erstmal nicht mehr

Was möchtest Du wissen?