In den Lehrer verliebt.. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach wie immer. haha wenn du ihn schon seid Beginn ihn angelächelt hast machst du das halt weiterhin so. Und sry das sagen zu müssen, aber er ist ein Lehrer. Und er ist vepflichtet seinen Schülern zu helfen. Es kann ja auch sein, dass er dich auch so mag, aber die Chance steht gering Liebes. Klar es gibt auch diesen Spruch "Liebe kennt kein Alter" aber trtzdm wäre dies ein bisschen... hmmm..... solala verstehst du? Wenn du 17 oder 18 gewesen wärst hätte ich da was anderes gesagt z.b. nach der stunde für seine unterstützung danken und ne schokolade oder sowas schenken, aber du bist 14 und das ist fast die hälfte von seinem Alter. Wenn du ihn sowas schenkst dann findet der das nur süß und niedlich. Wenn du ein wenig älter wärst hätte er ja vllt an etwas anderes gedacht, weiß du? 

Hoffe konnte dir iwi helfen hahha könnte ein wenig verwirrend gewesen sein kp haha

LG

Du solltest dich so verhalten, wie man sich als Schülerin normalerweise verhält. Der Lehrer will nichts von dir, also schmachte ihn nicht weiter an.

Hallo xykimyx :-),

Ich will dir ja nicht deine Träume zerstören, aber das ist rechtlich auch gesichert...

www.focus.de › Familie › Schule › Schülerliebe

Lg superlolly :)

Was möchtest Du wissen?