In den Kumpel meines Bruders verknallt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
lass dich nicht von deinem Bruder unterkriegen!Wenn du seinen besten Freund liebst und er dich vielleicht auch,muss er damit leben!Denn nur weil deinem Bruder das nicht gefällt,musst du dich ihm nicht anpassen!Hör auf dein Herz!
Ich hoffe ich konnte helfen,
MfG,
Dustin1304

Das ging noch nie gut. Kumpel vom Bruder. Du solltest Abstand nehmen.

Dein Bruder wird auch nicht begeistert sein und Schluß ist, siehst du ihn ja weiter.

Mädchen mach dich nicht unglücklich. Und mit 16? sind die noch nicht so gefestigt. Ihm wird das eher peinlich sein vor deinem Bruder.

Lass es besser sein. Das gabs schon so oft hier und ging meistens schief.

Meiner Erfahrung und Meinung nach, ist das eine schlechte Idee. und du solltest es wirklich ver suchen zu lassen.

Dein Bruder kennt den Kumpel ja auch besser und weiß vielelicht etwas von ihm, dass er nicht tolerieren kann, als potenziellen Freund für dich?

So Verliebheitssachen, passieren öfter mal und da kommt man echt irgendwann drüber hinweg auch wenn man es nicht glaubt.

Lieben Gruß,

Murrka

Was möchtest Du wissen?