In den Jungen aus meinem Verein verliebt... was soll ich tun ?

1 Antwort

Naja, was bleibt dir denn noch übrig? Über 16 Ecken an seine Nummer ran kommen, um ihm dann zu schreiben , wäre eher schräg und könnte ihn verschrecken. Wenn du ihn nicht selber ansorechen magst, wiel du Angst hast was falschen zu sagen, oder gar nicht weißt was du sagen sollst, bzw. mit was du anfangen sollst, dann fällt mir eigentlich nur ein sein Interesse mit Blicken anzuregen. Lächel ihn öfter mal an, vielleicht kommt er dann auf dich zu.

Lieben Gruß,

Murrka

Das Problem ist er hat kein handy.....

0

Und wir sehen uns nur Freitag nach der schule kurz... und ansonsten nur mit den anderen Jungs aus dem Verein ... aber im Juli ist 3 Tage Zeltlager. .... das is die zeit wo ich gemerkt habe dass ich ihn mag ...

0
@hannake235

Naja, dann frag ihn nach ner Möglichkeit mit ihm im Internet zu chatten oder so. Notfalls müsst ihr Briefe schreiben. Wenn du ihn ansprichst, dass du dich gern mehr mit ihm unterhalten würdest, dann seht ihr euch vielleicht auch öfter

1

Verliebt in einen jungen - was tun?

Ich habe einen jungen kennen gelernt,in den ich mich verliebt habe. Er ist in unseren unterricht gekommen,aber er ist in der 8.klasse . ich bin noch in der 7. Ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Was soll ich tun ? Danke schon mal im vorraus,

...zur Frage

Was sagt der Kassenprüfer vor der Entlastung?

Habe dieses Jahr die Abrechnung des Kassiers unseres Vereins überprüft. Alles war einwandfrei. Nun soll ich an der Jahreshauptversammlung über die Kassenprüfung berichten und die Entlastung des Kassiers beantragen. Hat das jemand schon gemacht und kann mir sein Sprüchlein verraten, dass er da vorträgt? Hatte an sowas gedacht wie: "Am soundsovielten habe ich zusammen mit XXX die Kasse geprüft. Die Belege aller Einnahmen und Ausgaben waren vollständig und wurden korrekt verbucht. Eine Entlastung der Kasse kann deshalb hiermit beantragt werden." Passt das so? Fehlt was?

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen aus Parallelklasse was tun?

Das Problem ist das ich in einen Jungen in unserer Parallelklasse verliebt traue mich aber nicht ihn anzusprechen und leide darunter sehr wie kann ich seine Aufmerksamkeit erregen und wie kann ich ihm sagen was ich für ihm empfinde ich habe einfach Angst bitte helft mir ?!

...zur Frage

Ich bin verliebt ...traue mich nicht ihn anzusprechen

Ich habe in meiner Parallel-Klasse voll den süßen Jungen gesehn.Seidem bin ich voll verliebt in ihn. LEIDER traue mich ihn nicht anzusprechen was tuhen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?