In den Jungen aus meinem Verein verliebt... was soll ich tun ?

1 Antwort

Naja, was bleibt dir denn noch übrig? Über 16 Ecken an seine Nummer ran kommen, um ihm dann zu schreiben , wäre eher schräg und könnte ihn verschrecken. Wenn du ihn nicht selber ansorechen magst, wiel du Angst hast was falschen zu sagen, oder gar nicht weißt was du sagen sollst, bzw. mit was du anfangen sollst, dann fällt mir eigentlich nur ein sein Interesse mit Blicken anzuregen. Lächel ihn öfter mal an, vielleicht kommt er dann auf dich zu.

Lieben Gruß,

Murrka

Das Problem ist er hat kein handy.....

0

Und wir sehen uns nur Freitag nach der schule kurz... und ansonsten nur mit den anderen Jungs aus dem Verein ... aber im Juli ist 3 Tage Zeltlager. .... das is die zeit wo ich gemerkt habe dass ich ihn mag ...

0
@hannake235

Naja, dann frag ihn nach ner Möglichkeit mit ihm im Internet zu chatten oder so. Notfalls müsst ihr Briefe schreiben. Wenn du ihn ansprichst, dass du dich gern mehr mit ihm unterhalten würdest, dann seht ihr euch vielleicht auch öfter

1

Was möchtest Du wissen?