In den Himmel gucken gefährlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es? Wenn Du nicht minutenlang in die pralle Sonne guckst oder beim in den Himmel gucken weiterläufst ohne auf Deine Umwelt zu achten wird nichts passieren.

Meistens schon, ab und zu kommen halt Kühe mit Laseraugen heruntergefallen und verspeisen dich am Stück, aber nur, wenn du so in den Himmel schaust.

Ja wenn du durchgehend hoch kuckst und über die Straße gehst..
Außerdem könnten die Aliens Laser in deine Augen schießen oder Darth Vader wird wieder belebt und will die Welt erobern.. Du wirst wahrscheinlich das erste Opfer werden..
Was ich hier für einen Müll schreibe xD