In den gleichen Typen verknallt wie Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich  mit deiner Freundin, mach deine Entscheidung aber  nicht von ihr abhängig. Es ist total ok, wenn ihr beide euch einander annähert. Du hast ihn ihr ja nicht ausgespannt. Trotzdem kann es sein, dass  sie sauer ist. Das vergeht aber auch wieder, denn wenn sie wirklich deine Freundin ist, freut sie sich für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit Emily reden und ihr den Sachverhalt schildern. Wenn Sie wirklich deine Freundin ist wird sie es verstehen. Was natürlich doof wäre, wenn du ihr nichts sagst und dann irgendwann mit dem Typ zusammen bist. Das wäre nicht gut für eure Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Rede doch mal mit Emily darüber. Dann siehst du wie sie noch dazu steht und ob sie wirklich noch in ihn verliebt ist oder nicht. Aber ich würde eher mit ihr reden um nicht die Freundschaft mit ihr zu riskiren :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das, was sich für Dich richtig anFÜHLT.
Nicht das was der Verstand als "das Richtige" versteht.
Das einzig Richtige ist, auf sein Herz zu hören.
Die Liebe ist unser Maßstab, nicht die Vernunft.
Denn was weiß der Verstand schon von Liebe?
Liebe hat keinen Grund, Liebe IST.

Deshalb fühle hin und Du weißt, was zu tun ist! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Emily darüber.
Entweder gibt sie dir die Erlaubnis (achte dabei aber auch auf ihre Mimik; wenn sie ja sagt, aber traurig schaut, ist das ein nein) oder aber es zählt bro for hoe bzw. sister for mister. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?