In den gleichen Jungen verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt ja eigentlich, dass er mehr Interesse an dir hat. Ich würde mich einfach mit ihm treffen, wenn du auch in ihn verliebt bist dann achte erstmal auf dich. Ist irgendwie dumm, aber du musst ja auch an dich denken

Nun ich vermute mal du bist 14. Dann ist deine Schwester 12. Mit 12 mit einem 14 jährigen zusammen zu sein wäre schon ziemlich weird. Ich würde sagen, du fragst den Jungen nach nem Date. Ich bin mir ziemlich sicher das er dich ihr vorziehen wird. Allein wegen dem Altersunterschied. Und wenn er sich für dich anstatt für sie entscheidet ist es ja nicht deine Schuld.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel erfahrung mit Beziehungen.

Er wird sich entscheiden...Ich gehe mal fest davon aus das du es bist, so wie es @Celestial469 auch geschrieben hat.

Mfg

Er wird sich für eine oder keine entscheiden

Keiner bekommt den Jungen und fertig.

Was möchtest Du wissen?