in den Glasböden der Glasvitrine sind Kratzer - Reklamationsgrund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das würde ich auf jeden Fall reklamieren.

allocigar78 11.03.2014, 19:49

die Frage ist halt ob ich ein Recht darauf habe - ich kann ja auch nicht mit nem Mikroskop den Artikel untersuchen - da stellt man immer andere Dinge fest die für den Verkauf nicht relevant sind.

0
lieblingsmam 11.03.2014, 20:10
@allocigar78

Ich denke schon, daß Du ein Recht darauf hast. Probier es jedenfalls und informiere Dich eventuell beim Verbraucherschutz..Wer möchte schon eine verkratzte Glasvitrine? :)

1
allocigar78 11.03.2014, 20:14
@lieblingsmam

so sehe ich das zwar auch - nur ich schätze mal die werden argumentieren dass man es - so wie die Vitrine verkauft wurde - nämlich ohne Beleuchtung - ja nicht sehen kann. - Aber ich versuch's - die müssen eh wegen ner anderen Reklamation nochmal kommen da kann ich ja gleich mal fragen. Danke

1
lieblingsmam 11.03.2014, 20:22
@allocigar78

Nun ja, aber die Kratzer sind halt jetzt mit Beleuchtung eben erst sichtbar. Wenn die Firma die Reklamation ablehnt, machen sie schlechte Werbung und ob sie sich diese leisten können oder sollten? Viel Glück :)

1

Was möchtest Du wissen?