In den Geschirrspüler gefallen - wie reparieren?

1 Antwort

Du kannst die Maschine so auf keinen Fall laufen lassen. www.Teamhack.de  wird dir sicherlich weiterhelfen, denn bestimmt gibt es eine Möglichkeit, die Scharniere der Türe einzeln auszutauschen.

Muss ja ein heißer Kampf in der Küche gewesen sein :-)

ja mei, das geht scho, läuft halt nur ein kapper Viertelliter Wasser raus. Nicht viel eigentlich, aber kipp du mal knapp 250 ml Flüssiges mitten in die Küche... Hab jetzt ne Neue bestellt. Vielen Dank an alle.

0

Geschirrspüler Frontblende

Hi @ all,

wir haben uns vor kurzen einen Geschirrspüler zugelegt und zwar den BEKO DSN 6634 FX Green Line.

Jetzt fehlt uns aber noch eine Türblende, Farbe am besten Weiß.

WEiß jemand wo man eine passende Blende findet?

muss nicht von beko sein nur passen muss die tür (von den maßen her)

vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Soll man die Spülmaschine sofort nach Ende öffnen oder besser mit geschlossener Tür abkühlen lassen?

Jetzt lacht nicht, denn ich mein das ernst, hatte vorher nämlich noch nie eine Spülmaschine: soll man die gleich aufmachen, wenn gespült ist oder das Geschirr mit geschlossener Tür abkühlen lassen? Was hat welche Vor- und Nachteile?

...zur Frage

Habe eine Miele Geschirrspüler. NEU. Gerade eingebaut (Untertisch) - Doch nun gibts ein Problem...

Die Tür.. vom Geschirrspüler will pardoux nicht einrasten. Also schließt nicht bzw. nur mit argen Druck auf den "Griff" ..also auf den Deckel unmittelbar auf Höhe dieser Einrastlippe. Das Gerät ist neu... Was kann ich alles versuchen - die doch zum reibungsloßen schließen zu bewegen..

Danke Techniker & Hobbybastler!

...zur Frage

wasser läuft aus geschirrspüler

Bei meinem beko gse 4433 xn läuft das wasser OBEN aus der tür. Habe gehofft dass es aufhört wenn ich die kaputten Scharnierseile und die Federn der tür erneuere. Leider hat es nicht geholfen. Die tür steht ein wenig ab und der waschgang unterbricht ab und zu und ich muss die tür randrücken.es ist zwar nicht viel was da rausläuft aber die Unterbrechungen nerven.

Danke im voraus!

...zur Frage

Hilfe, was soll ich machen,Ich habe bei Planet 49 GmbH gewinnspiel mitgemacht und Adresse,Namen,festnetznummer angegeben, können die mir jetzt Geld abbuchen?

...zur Frage

Geschirrspüler Tür fällt herunter

Die Tür vom Geschirrspüler fällt herunter. Da muss wohl eine Feder gebrochen sein. Wie sieht das Teil aus was ausgewechselt werden muss? Wo erhalte ich das entsprechende Ersatzteil?

Juno JSI 5462, Prod.-Nr. 911841012, Serie-Nr. 911N82-2F

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?