In den fruchtbaren Tagen keinen Sex trotzdem schwanger?

4 Antworten

die nfp hilft gut (google natürliche familienplanung) das ist die kalendermethode+cervixschleimmessung (je nach farbe und konsistenz ist eisprung mit wenig übung "fühlbar")+temperaturmessung(nicht in der scheide sondern allg. körpertemperatur). das kombiniert macht eine 86%ige sicherheit und ist besser als sich mit chemie und hormonen vollzupumpen, gerade als raucherin ist die pille seeehr bedenklich bzgl. schlaganfallgefahr, auch unter dem 30. lebensjahr! (auch wenn pharmaindustrieverseuchte ärzte was anderes lernen und weitergeben)

Hallo ihr lieben! ich wollte nur mal wieder berichten das sich mein Gefühl nicht getäuscht hat...ich bin mittlerweile in der 5+1SSW!! Danke für eure ANtworten....viele liebe Grüße

Also ich habe das nicht als Verhütungsmethode genommen...ich habe nur im nachhinein in den Eisprungkalender im Internet nachgeschaut...weil wir uns unbedingt noch ein Kind wünschen!!! Ich hoffe ja nun auch schwanger zu sein!!!

Wir haben so verhütet eine Zeitlang (mit Cervix-Schleim beobachten), klappte gut. Und beim Kinderwunsch klappte es schon im 2. Monat mit dem gewünschten Ergebnis Mädchen.

Mein Zyklus war aber sehr genau, da konnte ich den Kalender nach stellen.

0

3 Tage überfällig, sollte ich mir sorgen machen?

Ich bekomme meine Tage eigentlich immer regelmäßig, vielleicht mal einen Tag eher, aber nie später eigentlich, doch nun bin ich drei Tage überfällig. Das würde mich normalerweise nicht so beunruhigen, doch ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Wir waren beide betrunken und haben daher ohne Kondom miteinander geschlafen. Es waren nicht meine fruchtbaren Tage (ich weiß, dass eine sehr geringe chance besteht auch außerhalb der eigentlichen fruchtbaren Tage schwanger zu werden) und er ist nicht "in mir" gekommen (ich weiß, dass man auch vom Lusttropfen schwanger werden kann). Ich werde auf jeden fall morgen zum Frauenarzt gehen, doch ich wollte vorher schon wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit auf eine schwangerschaft ist.

...zur Frage

Pralle brüste..schwanger?

Ich habe seit ca 4-5 tagen sehr empfindliche pralle und sehr warme brüste habe auch während meiner fruchtbaren tagen mot meinem freund geschlafen (sonst aber keine Anzeichen für eine schwangerschaft) aber heite mach dem aufwachen waren meine brüste zwar immer noch sehr empfindlich und sehr warm aber nicht mehr so prall... Senkt ihr ich könnte mir die ss nur einbilden oder könnte da was doch sein ? Danke und lg

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Fruchtbaren Tagen und dem Eisprung?

Hi !

Da ich schwanger werden möchte , habe ich mir gerade die App "Clue" runter geladen. Es zeigt einen allerlei Dinge an die für eine Planung der Schwangerschaft sehr hilfreich sind . Unter anderen auch wann man den Eisprung hat und wann die fruchtbaren Tage . Ich frag mich nur gerade was da eigentlich der Unterschied ist .

Also kann ich an den fruchtbaren Tagen schon schwanger werden oder tatsächlich echt erst nach dem Eisprung ?
Hab das noch nicht ganz überrissen ...

Danke im Voraus .😊

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in den fruchtbaren Tagen schwanger zu werden?

Sagen wir mal ne Frau hat gerade ihre fruchtbaren Tage und hatte einmal Geschlechtsverkehr. Wie hoch ist die Chance das man nach einem mal direkt schwanger wird :D?

...zur Frage

Periode schon seit 9 tagen überfällig!

Hey Leute. ich bin schon seit 9 tagen mit meinen tagen überfällig doch ich habe keine weiteren anzeichen auf eine schwangerschaft ich habe auch immer verhütet beim sex! was soll ich nun tuen?

...zur Frage

ist man immer schwanger, wenn man an seinen fruchtbaren tagen sex hat?

wenn ich ungeschützen verkehr mit jemandem habe und dabei meine fruchtbaren tage habe, bin ich dann auf jeden fall schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?