In den Freund meines Bruders verliebt was jetzt?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rede zuerst mit deinem Bruder drüber! Er weiß wie sein Kumpel tickt, ob er es ernst meinen würde oder ob er ein Aufreißer ist. Vor allem ob es deinem Bruder was aus machen würde! Und wenn du das geklärt hast - schnapp ihn dir, oder find jemand besseren ;)

mit dem bruder muss man allerdings vorsichtig sein, weil es sein kann, das dein bruder nicht möchte, dass du etwas mit seinem kumpel anfängst...ich kenne deinen bruder alledings nicht und kann nich einschätzen wie er reagieren würde. aber man sollte es vorher nochmal überdenken

0

Ein Aufreisser ist er sicher nicht das weiß ich.

0
@Jr1998

Ich dachte auch schon viel und hab mich getäuscht.. Wenn du deinem Bruder vertrauen kannst, was man eig sollte, würde ich mit ihm reden denn mein Bruder ist für mich das wichtigste und ich rede über alles mit ihm

0

Was möchtest Du wissen?