In den Freund meiner Affaere verliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie sollte ich auf Pauls Anschuldigungen reagieren.

Gar nicht. Ihr hattet eine Sexbeziehung, nicht mehr und nicht weniger. Auch er selbst hat festgestellt, dass es zwischen euch rein körperlich war. Da gibt es keine Moralfrage zu klären. Du bist einer ehemaligen Affäre keinerlei Rechenschaft schuldig.

Dankeschoen. Deine Antwort hilft sehr.

1

👍👍👍👍👍👍👍👍

0

Bleib ruhig und erkläre ihm die Situation. Du würdest aber deinem Freund mit Paul hintergehen, wenn er von der Sexaffaere nichts wusste. Bitte ihm nochmals um Vergebeung und er solle bitte deine Entscheidung akzeptieren. Wichtig; solange du ruhig und sachlich bleibst kannst du eig. nichts falsch machen.

Hilfreich ist nicht unbedingt die Antwort die dir gefällt
Sag es deinem neuen Freund ...
Er sollte es mit ihm regeln (du DARFST einfach keine Freundschaft zerstören sonst steht es für immer zwischen dir und deinem Freund )
Der Affäre sagst du es ist vorbei (das muss er einfach akzeptieren, darauf hat er sich eingelassen)
Aber das mit deinem Freund ist wichtig
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Er braucht Dir nicht zu vergeben. Er wollte ja eine reine Sexbeziehung ohne treueansprüche. Und nun ist diese vorbei und Du hast Dich verliebt. Da brauchst Du weder seine Genehmigung noch seine Vergebung.

wo die liebe hinfällt

Was möchtest Du wissen?