In den Fragebogen der Theoretischen Fahrprüfung immer noch 12 Fehler trotz Stundenlangem üben

2 Antworten

Mehr als die Bögen immer wieder durchzugehen bleibt einem nicht über. Manchen hilft es die Fragen die man falsch hat abzuschreiben.. durch das geschriebene bleibt es ihnen eher im Gedächtnis. Du gehst die Themenbögen durch? Wichtig .. Verhalten im Straßenverkehr und Gefahrenlehre muss sitzen.. davon kommen die meisten Fragen dran.

15

Weißt du welche Fragen noch schlimmer sind ? :D Zahlfragen...

0
48
@tobias141

Ach was.. die sind einfach. 2 Formeln quasi.. und die Meterzahlen pipifax. ^^ 15m Bushaltestelle. 50m parken ausserorts Andreaskreuz .. dann gibt es noch 5 und 10m. 10m nur, wenn das Wort VERDECKT in der Frage steht .. der Rest: 5m :D

0

Fragebögen machen, Fragebögen machen, Fragebögen machen. Konzentrier dich. Mach diese Fragen immer und immer wieder. Nur so kannst du lernen.

Sind die theoretischen Fragebögen zufällig oder gibt es fest vorgegegebene?

Also gibt es Fragebogen 1,2 und 3 oder wird jeder zufällig erstellt?

...zur Frage

In 2 Tagen Theorieprüfung! (Tipps?)

Hallo Community,

am Montag schreibe ich die Prüfung!

Habe heute 63 Bögen (www.fahrschule.de) gemacht und alle 63 hintereinander bestanden. Hatte einmal 10 Fehlerpunkte, aber nicht 2x 5 Punkte Fragen.

Habe von 957 Fragen 17 Falsch und 940 Richtig... Soll ich morgen (Sonntag) alles noch einmal machen? Oder lohnt sich das nicht mehr?

Ist das ein guter Schnitt?

Soll ich morgen noch soviel Lernen wie heute? (von 15 Uhr bis 21 Uhr)

...zur Frage

Unterrichtsstunden Klasse 12 Wirtschaftsgymnasium Baden-Württemberg

Würde gerne wissen wie viele Stunden man pro Woche min. in Klasse 12 eines Wirtschaftsgymnasium in Baden-Württemberg hat und wie viel Stunden maximal?

...zur Frage

Fahrprüfung und Klausur an einem Tag?

Hallo liebe Community,

ich sollte heute eigentlich eine 2 stündige Klausur in Bio schreiben (P4, 12. Klasse, Abi dieses Jahr). Nun kam ich heute morgen zur Schule und da wurde mir gesagt, dass die Schule aufgrund des Wetters ausfällt und die Klausur auf Freitag verschoben wird (von 11:15 Uhr bis 12:45 Uhr). Am Freitag sollte ich aber eigentlich meine praktische Führerscheinprüfung machen, bin dafür auch schon verbindlich angemeldet und wollte heute eigentlich meinen Antrag auf Beurlaubung abgeben. Mein Fahrlehrer hat mir vorgeschlagen, dass ich die Prüfung um 8:00 Uhr machen kann damit ich es um 11 Uhr noch zur Schule schaffe (bis zur Prüfung ist es noch eine halbe Stunde mit dem Bus von meiner Schule aus, also wäre ich spätestens um halb 10 wieder zu Hause). Wenn ich die Führerscheinprüfung nicht mache, bräuchte ich ein Attest vom Arzt, schreibe ich die Klausur nicht mit, brauche ich ebenfalls ein Attest und freigestellt am Klausurtag werde ich keineswegs.

Das Thema in Bio habe ich verstanden, ich habe sehr viel gelernte, und ich hätte bis Freitag ja auch noch genug Zeit, zu lernen, daher glaube ich, dass ich deswegen nicht allzu viel Stress haben werde. Andererseits habe ich Angst, dass ich während der Fahrprüfung mit den Gedanken woanders bin, oder dass ich, sollte ich bei der Fahrprüfung durchfallen, nicht mehr geistig in der Lage bin, die Klausur konzentriert zu schreiben.

Ich möchte die Fahrprüfung wirklich ungern verschieben, da ich sie eigentlich schon letzte Woche machen sollte, es dort aber nicht ging. Ich will meinen Führerschein endlich haben und kann es mir auch nicht leisten, mir noch mehr Fahrstunden zu nehmen, worauf es hinauslaufen würde, sollte ich die Fahrprüfung verschieben..

Was sagt ihr dazu? Klausur und Fahrprüfung an einem Tag? Was soll ich machen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ab wie vielen fehlerpunkten fällt man bei der theoretischen fahrprüfung durch?

Ich habe in meinem lern-übung-app eine ähnlich prüfungsaufgabe durchgenommen und hatte nur 7 fehlerpunkte und ich wolltw fragen ab wie vielen fehlerpunkten kann man durchfallen?

...zur Frage

Abtreibungen nach der 12.Woche?

Ich weiß das man bis zur 12 Woche straffrei abtreiben kann nun habe ich Angst das ich über die 12 Woche bin. Die Situation zur Zeit ist nicht einfach wir beide wollen kein Kind gehen beide arbeiten haben nicht viel Geld und sind noch ziemlich jung. Hat hier jemand Ahnung ob es Ausnahme Fälle gibt das man nach der 12 Woche abtreiben kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?