In den Finger geschnitten und schwindelanfall bekommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja vielleicht ein leichter Schock? ich mein, du hast es ja auch genau gesehen, wie es passiert ist. Oder vielleicht kannst du kein Blut sehen (also wenn du schon mal sowas beim anblick von Blut hattest).

vllt ein schock? hatte sowas ähnliches habe mal mein ellebogen ganz leicht gegen wand geknallt war total schwindelig, lehrer meinte blutdruck

das ist böse D:

0

das wird das adrenalin sein

der schock und das adrenalin tragen zu einer kleinen panik attacke bei

denn ich schließe aus das du eine große menge an blut verloren hast wegen einem >kleinen schnitt<

nein eigentlich fast kein Blut und ich bin eigentlic nicht der Typ der bei sowas Panik bekommt

0

Sowas passiert manchmal, leg dich schlafen, morgen hast du diese Probleme nichtmehr ! :)

Was hast du denn für schnell wirkende Bakterien an deinem Brotmesser xD

Da fragst du lieber eine Expertin und die heißt "Gina Lisa Lohfink" :-))))

Was möchtest Du wissen?