in den finger beißen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

beispiel:
1) Naruto musste sehr oft das jutsu anwenden, bis er überhaupt mal einen kleinen frosch herbeigerufen hat. In der Zeit musste er sich jedes mal in den Daumen beißen.Irgendwann wächst die Haut auch nicht mehr so richtig nach. Also ist die haut aufbeißen kein problem mehr.
2) Beiß dir einmal Hundert mal in den Daumen, dann spürst du auch nichts mehr. Im Kampf haben sie Außerdem keine Zeit sich über kleine schmerzen am Daumen zu beschweren.
3) Ich schätze mal, dass sie ihr blut mit spucke vermischen/verdünnen, damit es mehr wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Kuchijose-no-Jutsu (glaub ich heißt das) ist das Blut quasi das Opfer für die Beschwörung und diesen kurzrn Schmerz würd ich für so einen Gamabunta zum Beispiel auf mich nehmen. Weh tut es bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ninjas sind hart im nehmen und dürfen keine schmerzreaktionen zeigen vor allem nicht beim feind (natürlih passiert(e) es trotzdem aber nicht so schnell)außerdem wäre es ja doof wenn die jedesmal irgenwie die gesichter zusammenziehen oder schreien wenn sie ein blutopfer für ein jutsu bringen müssen, wir würden dabei wohl unsern schmerz erkenntlich zeigen vor allem wenn man sieht wie viel blut die teils aus den fingern damit holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn zeichentrick figuren alles können dann können animes es auch ausserdem wenn wir das machen würden dann schreien wir uns doch zu tode ...hast du nicht mal dieses knacken gehört wenn die reinbeißen also wir könnten es aber wir würden schreien :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd einfach mal sagen weilsie zeichentrick figuren sind. eine Zeichnungn spürt keinenscherz. einem menschen würde das furchtbar weh tun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich blute auf der Arbeit auch dauernd ohne mit der Wimper zu zucken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind die Ninjas ja abgehärtet und spüren dabei keine Schmerzen weill sie ja hart trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie dürfen keine schmerzen zeigen und anscheinend ist die fingerhaut so dünn das sie mit einem biss blutet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?