In den Ferien mit der Busfahrkarte Bahn fahren. Geht das denn überhaupt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das denn für ein Ticket? Mit einigen kann man auch Zugfahren in bestimmten Bereichen. Aber jemanden mitnehmen habe ich noch nie gehört. Ist aber sicherlich bei jedem Ticket unterschiedlich geregelt, vielleicht steht es auch auf dem Ticket.

Darf man eigentlich nicht soweit ich weiß :\ (also bei mir durfte man das nicht) aber den meisten busfahrern/zugfahrern interessiert das nicht wenn du so unter 1,60 groß bist ^^

In Deutschland gibt es ca 300 Verkehrsverbünde und ca 3000 verschiedene Tickets.

Sucht euren Verbund und schaut auf die Homepage.