in den ferien bei meinem freund schlafen ,das erste mal?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist schonmal ein gutes Zeichen, dass dein Freund dir gesagt hat, dass er warten kann - das ist finde ich echt wichtig und zeigt, dass ihm wirklich etwas an dir liegt und er dir zuhört, dich versteh und darauf auch eingeht.

Ich würde es auf mioch zukommen lassen... klar ist das für dich eine große Sache und man hat große Erwartungen und auch ein bisschen Angst. Das ist ganz normal. Lasst es einfach ruhig angehen und wenn ihr beide meint, es ist der richtige Zeitpunkt, sorgt für entspannte Stimmung und tastet euch vor, dann klappt das schon. Seid weiterhin ehrlich und offen zueinander, dann kriegt ihr das fast von alleine geregelt.

Und wenn du wissen willst wie er drauf ist: Vielleicht kannst du ihn ja einfach fragen, was er mag bzw. wie er sich das Ganze so vorstellt. Und dann sagst du ihm einfach, ob du das auch gutfändest :)

danke das hier wenigstens eine vernünftige antwort kommt (: ja klar das meinte er auch zu mir das ich sehen werde wann ich es möchte und wann nicht und das ich mir nicht so viel gedanken machen sollte aber so ein gedanke ist halt immer da ,aber danke für die antwort (:

0

Das allerwichtigste ist dass du dich wohl dabei fühlst, dass du ihm vertraust und dass du dir ganz sicher bist dass du das willst. Wenn du davon überzeugt bist, lass es langsam auf dich zukommen, je mehr Zeit man sich lässt desto entspannter wirst du sein, und umso schöner wird es normalerweise.

Also erstmal streicheln, küssen, sich liebe Worte zuflüstern... wenn du während dieses Ablaufes dich irgendwann unwohl fühlen solltest oder nicht mehr sicher bist ob du es noch willst, dann zögere bitte nicht und sage es deinem Freund, damit er dir mehr Zeit gibt, oder ihr es ganz sein lässt. Das ist nicht schlimm wenn es beim ersten Mal nicht so klappt wie du dir das vorstellst, das passiert öfters. Wenn dein Freund also wirklich so lieb ist wie du es schreibst, dann wird er dir auch alle Zeit der Welt geben und dich respektieren. Wenn er versucht dich zu überzeugen, höre nicht auf ihn, und bitte ihn darum dich zu respektieren.

Was deine Freundinnen angeht, verstehe ich dass so dass sie dir gesagt haben dass die Jungs nicht zärtlich waren, oder nicht sehr...das hat, vor allem in dem Alter mit mangelnder Erfahrung zu tun. Mit 15 hat man normalerweise nicht oft Sex gehabt, und um ein Feingefühl zu entwickeln braucht man weit mehr als ein paar Mal...nun du weisst schon. Ob man nun merkt ob es für jemanden das 1. Mal ist oder nicht, bezweifle ich. Selbst wenn dein Freund schonmal Sex hatte, dann wird er jetzt auch nicht gröber sein als beim 1. Mal... wenn,dann zärtlicher, weil er jetzt etwas mehr Erfahrung hat... aber wie gesagt, das richtige Feingefühl entwickelt ein Mann normalerweise erst nach viel viel Zeit.

Das wichtigste zudem ist natürlich die Verhütung. Ich habe ja schon gesehen dass du dir darüber Gedanken machst.... aber, auf Grund der vielen Fragen die ich immer wieder auf dieser Seite lese, möchte ich nur sagen: bitte das Kondom nicht nur direkt vor dem eigentlichem GV überziehen, sondern schon vorher, wenn ihr euch fingert und streichelt... dann ersparst du dir und uns einen womöglichen Schrecken und kannst dein 1.Mal sicher und entspannt geniessen. Vielleicht klappt es nicht gleich mit dem Überziehen, also vorsichtshalber ein paar mehr Kondome als Reserve mitnehmen.

Und, wie gesagt, hab keine Eile damit, mit 14 ist man noch sooo jung!! Und lass dich zu nichts drängen. Der Mann der dich drängt hat dich nicht verdient.

Liebe Grüsse!!!

Wie wäre es erstmal mit Rumfummeln. Versteh die heutige Jugend nicht - immer gleich von Null auf Hundert. Dadurch baut sich doch erst weiter Vertrauen auf. Und der letzte Schritt ergibt sich dann irgendwann von ganz alleine-ohne Planung.

Gibt auch Ausnahmen

0
@masterPhilipp

Sicherlich-aber die Fragen in diese Richtig hier auf der Plattform sind alle ähnlich.

Was mich am meisten irritiert: Das alles so geplant wird, wie romantisch.

0
@onomant

Wenn sie nicht planen werden sie schwanger!!! Und vielleicht ham sie ja schon gefummelt...

0

was ist daran so schwer zuverstehen ich habe geschrieben 'es ist nicht das erste mal das ich bei ihm schlafe !' (;

0

Lasst es langsam und behutsam angehen. Langes Vorspiel damit du schön feucht wirst.

Überlegs dir bitte genau, es gibt sowas von viele Jungs dadraußen die fi**en sich durch die Welt... du weißt schon.

Naja ich kenne ihn ja nicht, ich wollte dir nur sagen das du nochmal inruhe drüber nachdenken solltest. Du musst beim Sex auf nichts achten, außer natürlich entspannt zu bleiben

wenn er schonmal sex hatte lass ihm die oberhand, du legst dich hin und er macht den rest

das ist doch auch doof -.- hat ja gar nix mehr mit spaß zu tun...

0

das ist doch auch doof -.- hat ja gar nix mehr mit spaß zu tun...

0

Zieht euch Kondome übern Kopf und rennt schreiend im Kreis!

Maaaaaan, immer gehz nur ums f*****

du musst es bestimmt wissen ....

0

Findet du nicht, dass du zu jung bist? Warte lieber noch ein, zwei Jährchen.

haben halt nix anders mehr zu tun heutzutage diese kiddies ;)

0
@huzo100

Die müssen alles immer alles sofort haben (ausprobieren ) und dann schreiben sie hier hilfe mir is soooo langweilig

0

Dummer Kommentar, tadaa da bin ich!

Was möchtest Du wissen?