In den Ferien alleine - Langweile! Was kann man tun?

7 Antworten

Probier dich einfach anders zu schminken und mach es dann weg und fange wieder von vorne an. Ps:mir geht es genauso LG lollchen

Wenn das Wetter nicht so berauschend ist und Du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, dann lerne für die Schule!

In den Ferien? Wovon träumst du Nachts? :DDD

1

Manchmal kann langeweile so weit gehen, dass man freiwillig lernt. Ich hab' mir mal vorgenommen, so viele "verrückte" Ideen, die mir kommen, wie nur möglich zu realisieren. Ich wohne in Remseck (Neckarrems) und bin zu Fuß nach Ludwigsburg. Im Hochsommer, in schwarz gekleidet und mit'ner Sporttasche unter dem Arm (wo Trinken drinn war). Das sind ja mindestens 20 km mehr oder weniger?. Ich hab' 2 1/2 Stunden gebraucht, bis zur Wilhelmsgalerie. Dann mit dem Bus heim. Toller Spaziergang. So extrem muss es ja nicht sein, aber solche, oder ähnliche Sachen kann man machen. Keine Langeweile und auch noch an der frischen Luft.

Sommer-Au pair mit 17?

Ich möchte in den Sommerferien für drei Monate als Sommer-Au pair nach Italien. (Ja, ich hab so lange Ferien) Leider bin ich dann erst 17 Jahre alt und keine Agentur möchte Minderjährige. Auf Aupairworld hatte ich die perfekte Familie, doch jetzt wurde mein Profil gesperrt, weil ich unter 18 bin, doch die Familie gibt klar und deutlich an, dass sie auch 17 jährige wollen. Was soll ich tun? Anrufen und Mails schreiben ist erfolglos!

...zur Frage

Ich hasse Sommerferien langsam,Ist das normal?

Die ganze Zeit langweile und nix zutun und das durchgehend?

Bin ich die einzige,die das hasst,wirklich gar nix zutun zu haben?

Habt ihr das auch?

...zur Frage

Wie sollte ich die Ferien Überstehen!

Ich hab jetzt ca. seit ein 1/2 Woche Ferien und mir ist die ganz Zeit nur Langweilig. Ich kann mit meinen Freunden nichts unternehmen und habe auch keinen Kontakt mehr zu ihnen weil die halfte von denen einen Job hat oder 160 km entfernt sind. Zocken kann ich mit meinen Freunden auch nicht mehr da ich PC-Spieler bin und meine Freunde Konsole zocken. Was sollte ich jetzt 8 Wochen machen ich wohne im letzten Winkel der Erde da kann mann nichts unternehmen.

...zur Frage

Langeweile, Beschäftigungen?

Durch Probleme mit meinen Bein, kann ich die einzigsten Vereine die hier sind und habe sehr oft langeweile. Ich habe schon öfter versucht zu lesen, aber ich finde es einfach total langweilig und zeichnen,basteln liegt mir einfach überhaupt nicht, trotz Übung. Ich gehe dadurch das ich nicht viel zutun habe oft spazieren, obwohl es jetzt nicht das spannendste ist. Trotz den Problemen gehe ich mal Rad fahren oder Joggen, aber dadurch habe ich längere Zeit Schmerzen im Bein, tagelang. Das Schwimmbad macht auch demnächst zu und da bin ich wegen blöden Kommentaren und weil ich es selber nicht mochte nicht mehr hingegangen.Mal davon ab wohne ich in einem Dorf wo es nicht wirklich etwas gibt oder in den Nachbarstädten. Mit Freunde ist das auch ein Problem, obwohl ich es versuche und auch nett bin lebe ich in einer Umgebung wo es eher zählt so asozial wie möglich zu sein. Es gibt hier auch sonst keine Angebote, für Aktivitäten. Im Jugendzentrum ist wirklich niemand, ich weiss nicht mal ob das schon geschlossen hat oder es wird.

...zur Frage

Geschichte lernen in 2 Tagen?

Hey Die Frage steht ja schon oben,aber hier nochmal ausführlicher: Am Dienstag schreibe ich eine Geschichtsarbeit,ich habe also noch zwei Tage um zu lernen.Dazu kommt noch dass ich halt noch für andere Fächer lernen muss,da wir diese am Mittwoch und Donnerstag auch noch schreiben.Ich habe mir auch schon probiert alles einzuteilen,aber es ist einfach so viel Stoff,sodass ich nicht mehr hinterherkomme... Hättet ihr vielleicht Tipps,wie man schnell viel Stoff in Geschichte lernen kann? Ich wäre euch sehr dankbar! Leider muss ich halt auch noch Zeit einplanen,da es ja noch viele andere Fächer gibt,die wir diese Woche noch schreiben. Na ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar,wenn ihr vielleicht ein paar Lösungen hättet.

P.s. Bitte auch noch Motivationstipps! Bin nämlich einfach momentan so ausgepowert,weil wir die letzten drei Wochen fast jeden Tag eine Arbeit geschrieben haben. Ja und meine Motivation ist auch am Ende...will einfach nur noch Ferien! Naja,nur noch eine Woche Schule zum Glück!

Danke euch allen schon mal im Vorraus! :)

Pps. Sorry dass meine Fragen immer so lange sind

...zur Frage

Schulabgänger länger Ferien?

Hallo,

ich besuche momentan das Gymnasium und bin Schüler der 10. Klasse. Im Sommer werde ich auf ein Berufskolleg wechseln. Mein Freund geht auf eine Gesamtschule und wechselt ebenfalls auf ein Berufskolleg nach dem Sommer und hat deshalb 2 Wochen früher Sommerferien. Jetzt wollte ich fragen ob dass bei allen Schulsystemen so ist oder nur bei Gesamtschulen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?